+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 50

Thema: Stauraum


  1. #17
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ich hab generelles Interesse. Ne ungefähre Unkostenpauschalenangabe wäre hilfreich. :-)

  2. #18
    Tankentroster Avatar von ricky-guitar
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    am Chiemsee
    Beiträge
    187

    Standard

    jo gib mal deine Preisvorstellung raus.......klingt sehr intressant!!

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    melde Interesse :)

    Bär

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    18-25€ für Material (incl. Aufhängung mit tollem Design dann naürlich ) werdens schon sein...
    Ich sag mal.... je nachdem wie die "Anfrage" wäre und wie viele von den Dinger ich schneidere.... 30-40€ sonderwünsche wie "echt Leder" oder "bitte in rot/grün/blau" dann sicher "etwas" teurer...

  5. #21
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Der Preis wäre aufjedenfall voll okay,
    melde auch schon mal interresse an!

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    also ich sag mal, ab 5 festen "Bestellungen" würde ich loslegen.
    könnte dann allerdings ne weile dauern, da ich erstmal wieder ein paar Tage Frei haben müsste, dann knapp 100km mit der Schwalbe in die Heimat fahren muss und die Gute Schneiderin auch ihre Zeit opfern muss, wozu sie eigentlich selten lust hat

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Naja dann für die nächste Mopedsaison wäre es doch ideal,
    Zeidruck habe ich keinen.

  8. #24
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Also, ich nehme, bei entsprechender Produktion auf jeden Fall eine!
    Ist mal was anderes als eine normale Tanktasche, die nicht Hundertprozentig passt! Und für den Preis etwas so ausgefallenes, was noch dazu so gut zu einer Schwalbe passt, finde ich einfach nur Genial!!

    Gruß Jens

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard

    So, bin hier mal eben drüber gestolpert und finde die Tasche eine gute Idee! Würde sehr gerne auch eine nehmen, da ich finde, dass diese Variante eine sehr gute ist um den Stauraum( gibt ja keinen, zumindest an einer Schwalbe ) zu erweitern
    Grüße Moni

  10. #26
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Also wenn du Fotos von der endgültigen Version schießen könntest, hätte ich auch auf jeden Fall Interesse!

  11. #27

    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich würde mich da auch anschliessen. Sehr schönes Teil.

  12. #28
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    also als "Haken" am Knieblech habe ich für 1,99 , wie ich finde, gute Dinger gefunden die eigentlich für Gardinenstangen sind.
    Mache da demnächst noch mal ein Foto.
    Was mir immernoch probleme macht ist die hintere Aufhängung an der Sitzbang bzw. dem Teil an dem die Sitzbank angeschraubt is...
    Expander is da immernoch die beste Lösung... ich finde einfach keine stabilen kunststoffhaken die da reinpassen würden...

    Wenn da jemand ne idee hätte... immer her damit.

  13. #29
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich würd die spanngummis lassen, aber die haken mit mehreren lagen schrumpfschlauch überziehen. so sollte dem lack eigentlich nichts passieren.
    ..shift happens

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    schrumpfschlauch?
    Gute idee... ich dachte auch an was ähnliches... mit so nem schaumstoff-isolier-dampfsperrfolien-klebeband umwickeln.

    Hier mal eben ein Bild für den Haken vorne.
    Und von der Bohrung... da musste also nix weiter neu gebohrt werden oder aufgebohrt werden.
    Angehängte Grafiken

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Schöne Idee, respekt! Würde es sowas auch für die S50 geben, wäre das genital. Aber ich glaube bei mir tuts auch nen Normaler Motorrad-Tankrucksack.

    Grüße aus NDH!

  16. #32
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wo willste denn am s50 noch was hinhängen? vor den zylinder?
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stauraum für die Schwalbe
    Von Astrofreak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:36
  2. Zusätzlicher Stauraum für Kleizeug,s
    Von Vergaser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.