+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stecker 51/15


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard

    Guten Morgen,
    ich habe gestern eine neue Batterie eingebaut, die auch Saft hat, aber weder Hupe noch Blinker fkt.
    Da der Stecker 51/15 sehr locker ist, dachte ich, ich überbrück den mal.
    Weiß jemand wie ich das machen könnte.
    Danke und schöne Woche.
    Frederic

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Hast du die Batterie vorher geladen? 6V hat die zwar schon wenn du die Säure eingefüllt hast, aber keine Leistung. Mess halt mal die Spannung während du hupst.
    Zum überbrücken versuch doch einfach mal das rot/grüne Kabel von Klemme 30 auf den Kontakt des Blinkgebers auf dem das schwarz/weiße Kabel hängt zu stecken. Wenn der Blinker dann geht liegts wohl am Stecker 51/15. Die Stecker kann man aber auch leicht mit einer Zange zusammendrücke, dann halten sie auch wieder besser.

    Gruß, Andi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 Stecker 63
    Von xbuefmasterx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 14:57
  2. Stecker 58 (Rücklicht) kaputt
    Von oholibama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.