+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steigrohrlänge Benzinhahn


  1. #1
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Weiß zufällig einer, wie lang am Benzinhahn beim Star oder Spatz (oder auch S51?) original das Steigrohr für die Reserve ist ?
    Meins ist mir nämlich etwas zu kurz geraten, so daß ich heut mal unfreiwillig ein paar Meter bis zur Tanke schieben mußte.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    schätze mal so 4-6 cm. eben so lang, das 1,5 liter an der oberkante stehen bleiben

    das die reservemenge nicht unbedingt komplett ausläuft (und meist noch sprit für ein paar km in der rechten tankhälfte verbleibt, muß man dir ja wohl nicht sagen...

    thesoph

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wäre nett, wenn mal jemand bei Gelegenheit sein Rohr ausmessen würde und die genaue Länge hier postet.

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Wäre nett, wenn mal jemand bei Gelegenheit sein Rohr ausmessen würde und die genaue Länge hier postet.

    welches rohr meinst du jetzt?

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    welche Frage!

    Hast Du denn kein Steigrohr?????

    Quacks der ältere

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SR4-2/1 Benzinhahn austauschen gegen KR51 o. SR2 Benzinhahn
    Von Diodor60 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:22
  2. Benzinhahn tropft trotz Benzinhahn zu!!!ist das normal
    Von midi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 00:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.