+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Wie stelle ich meinen Unterbrecher ein?


  1. #17
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1205
    Ich hab es jetzt hinbekommen das sich der Unterbrecher immer nur so 0,4mm öffnet und es gibt auch einen zündfunken nur jetzt hab eich alles wieder zusammengebaut und wollte dann die schwalbe antreten nur jetzt habe ich das problem das die so knack und knall geräusch ein unregelmäßigen abständen von ich gibt ist beim anschieben genau das selbe!
    Was könnte das sein?
    Hast Du die Kabel der Grundplatte vernünftig verlegt?
    Hast Du den Halbmond in die Kurbelwelle richtig eingesetzt?

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    157

    Standard

    welchen halbmond?

  3. #19
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    Siehste!!!
    Das ist ein kleines halbmondförmiges Plättchen was in der Kw steckt und ein Verdrehen des Polrades verhindert.
    Ich denke bevor Du noch mehr Schaden anrichtest solltest Du erstmal ausführlich die erforderlcihen Rep.-Anleitungen, Bücher und Threads lesen.
    Fröhlich drauf los zu schrauben wird Dich nicht entscheidend weiter bringen.

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    157

    Standard

    aber das hab ich doch garnicgt abgebaut ich hab nur die grundplatte abgebaut

  5. #21
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    Und wie hast Du dann die Grundplatte abgekriegt und den neuen Unterbrecher eingebaut, ohne das Polrad abzunehmen? Respekt

  6. #22
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    157

    Standard

    meinst du mir dem polrad de schwungscheibe

  7. #23
    Tankentroster Avatar von charly
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    da hinten und dann rechts
    Beiträge
    103

    Standard

    So nennt man das wohl auch, richtig!

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    157

    Standard

    So sie läuft jetzt danke an alle die mir geholfen haben und die gedacht haben ich schaffe es nicht^^

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    So, so, sie läuft . Hast Du denn auch den Zündzeitpunkt richtig eingestellt? Wenn nicht, kann man dem Motor auch so Schaden zufügen, auf Dauer jedenfalls. Ich kann mir jedenfalls nach dem Bisherigen unmöglich vorstellen, dass zum Zündung einstellen überhaupt keine Frage kommt ? Mit 0,4 mm Unterbrecherabstand ist es jedenfalls nicht getan. Hast Du denn überhaupt das passende Messzeug dafür?

    Gruß aus Sachsen

  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    157

    Standard

    Sie läuft ruhig und Kraftvoll also denke ich das ich den richtig eingestellt habe

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie stelle ich ein foto ein ?
    Von JOHHHHmitderKR51/2E im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 10:38
  2. Wie stelle ich die Schwimmernase ein?
    Von Kr_51_2_Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 14:43
  3. Wie stelle ich meinen Vergaser ein?
    Von Piotrek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 09:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.