+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sternfahrt


  1. #1
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard Sternfahrt

    moin
    wollt mal ne kleine umfrage starten,
    also da ich heuer noch meinen 50er schein fertig werde (ich hoffe doch mal )
    möchte ich nächstes jahr auf die sternfahrt nach suhl mitfahren, und jetzt meine frage sind hier auch n paar simsonfreunde aus bayern (oberpfalz) anwesend die vielleicht mit mir mit fahren möchten.
    freu mich über antworten

    übrigens , könnte mich mal jemand aufklären wer auf der sternfahrt alles mitfährt, sind das nur schwalbennest mitglieder oder simson fahrer aus ganz deutschland, und wann is da eigentlich der genaue termin.

    mfg johhhhh

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Schön das du dich für die Fahrt nach Suhl interessierst.
    Die Fahrt war ursprünglich mal als Sternfahrt gedacht, wurde aber mit der Zeit ein "einfaches" Treffen. Hintergründe, Fakten und Daten können dir andere Urviecher nennen.

    In Suhl finden sich Simsonfreunde aus ganz Deutschland und jedem Forum ein, also auch aus Bayern. Allerdings finde ich es momentan etwas zu früh, einen Aufruf zu starten!

    Treffen ist immer das Wochenende über Herrentag. Also nächstes Jahr vom 01.05 - 04.05.2007!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Servus Johhh!

    Schön, dass sich ein Kumpane aus der Nachbarschaft hierher gesellt. Bin aus Regensburg. Als Oberpfälzer dürftest du den Ort kennen. Hatte eigentlich auch dieses Jahr mit dem Gedanken gespielt nach Suhl zu fahren, aber mein Crash mit dem Bus kam dazwischen. Nächstes Jahr werde ich höchstwahrscheinlich hinfahren. Wenn es soweit ist, können wir ja was ausmachen und eine private Sternfahrt starten. Ein paar andere Jungs aus Bayern werden vielleicht auch noch aufzutreiben sein.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von JOHHHHmitderKR51/2E
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Konnersreuth
    Beiträge
    128

    Standard

    servus storm
    klar kenn ich regensburg, nett das sich ein paar andere simson fahrer melden, wär noch geiler wenn noch n paar andere auch mitfahren würden. Also ich würd wenn nichts dazwischen kommt aufjedenfall mitfahren. Also hald nur am wochenende weil ich noch zur schule gehe. Also wenns soweit ist könn ma ja noch genaueres ausmachen.

    mfg. johhhh

  5. #5
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Hi Joh...

    klar gibbet noch ein paar Jungs und Mädls, die aus der Fränkischen und auch aus der Oberpfälzer Ecke kommen.

    Du findest hier im Nest sogar eigene Beiträge:

    Simsonfreunde in und um Neumarkt i.d.OPf.

    Simsonklub Nürnberg/Erlangen


    Und Suhl, ja es gibt auch Simsonfans, welche die letzten Jahre nach Suhl gefahren sind, und voraussichtlich 2008 wieder starten.
    Dieses Jahr waren aus unserer Ecke SLU, Ivanhoe, Spudellaster, Brummi und ich dort.

    Also fang schon mal mit der Vorfreude an

    Grüße
    Donnervogel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sternfahrt?
    Von Willundkannnicht im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 17:42
  2. Sternfahrt mal anders: Den Prof. besuchen!
    Von Boomer im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 07:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.