+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: steuer zeiten


  1. #17
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    sorry aber, 2-Takt Motoren werden nur noch ganz am Rand der Kraftfahrzeug-Mechatroniker Ausbildung behandelt/angesprochen; die gehen eben auch mit der Zeit heute ist viel wichtiger, daß du dich mit OBD, CAN und so einem Zeug auskennen tust und einen Computer benutzten kannst...

  2. #18
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    @ IWL

    Das erscheint komisch, weil ja die neuen Plastikbomber als 2T immerhin schon mit Wasserkühlung, Zündreglern, ja sogar Einspritzung und dergleichen gebaut werden! Irgendwer muss sich doch auch mit dem neuen Hai-Tesch-Zwetackt-Kram beschäftigen, sonst würde doch Simson heute noch gebaut.
    Und mein Privat-Mechaniker, d.h. neuer Mitbewohner (warum nur hab ich den ausgesucht? ) kennt sich mit Zweitaktern schon ganz gut aus....
    Also würd ich sagen, unser kfz-mech. hat sich einfach nicht genug für sein Fach interessiert, befohr er die ausbihldung mit 1,0 abgeschlohssen hat.....

    Konnes

    P.S. Meine Steuerzeit beträgt ungefähr 2,3 Sekunden für eine 90°Kurve. Bei aufgebohrtem Vorderrad sind es 3,5 *g*

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    passt das 1551 eigentlich auch ane simme? @ 8-dw

    Ich will meine simme auch tunen HASST MICH!!! nein......

    Also fragen zu tuning stellst am besten auf:
    www.simsonforum.de;)
    im forum von www.rztpower.de
    oder auf http://web3.147051.vserver.de/forum/index.php

    oder Lt...................

    Mensch ihr schwalbennestler ihr benehmt euch ja......
    bisschen freundlich hätte man hier schon seinen können.

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    -> NÖ!

    Wir sin eben so!



  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    ...eine Insel der technischen und sozialen Fachkompetenz im Meer der ahnungslosen Simson-Henker...

    Konnes

  6. #22
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also ich weiss nicht, muss man ne simson frisieren um die 70 laufen zu lassen??? also irgendwas macht der KFZ-mechaniker falsch.
    meine schwalben laufen sogar 75-80 im originalzustand. gut nicht mit mir druff aber mit anderen.

  7. #23
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard



    Warste schonma Angeln Opi?

    Das war sooooooooooo ein fisch...aber echt soooooooo!!

  8. #24
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    suchst Du schon wieder Streit mit Opi?

    Lass das! Du weisst doch, sonst wirst Du 2005 in Suhl verhauen. Und ihr beiden seid nicht in EINER Gewichtsklasse!!!

    Quacks der ältere

    PS: @opi, das musste jatzt mal sein!

  9. #25
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    danke, ohne deine hilfe hätte ich das nicht geschafft.

  10. #26
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    @flyingstar

    Und die Augen von dem Fisch erst, einfach riesig, sowas hast du noch nicht gesehen.

  11. #27
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Original von Quacks:

    @fly,

    suchst Du schon wieder Streit mit Opi?

    Lass das! Du weisst doch, sonst wirst Du 2005 in Suhl verhauen. Und ihr beiden seid nicht in EINER Gewichtsklasse!!!

    Quacks der ältere

    PS: @opi, das musste jatzt mal sein!

    @fly,

    opi wird dich nicht verhauen.... Er räuchert dich einfach...

    MfG

    Tobias

  12. #28
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Baumschubser:
    @flyingstar

    Und die Augen von dem Fisch erst, einfach riesig, sowas hast du noch nicht gesehen.

    das war kein fisch...das war ein Monster!!



    PS: ich suche keinen steit!
    PPS: Das kommt nicht auf die Gewichtsklasse an glaub mir, damit kenn ich mich aus...(zwangsläufig)
    PPPS: Ich geb opi 2005 einfach ne Limo aus und gut iss...ausserdem isses ja nur spaß!

  13. #29
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Es genügt, wenn sich Opi auf ihn wirft. Das wird dann mal ganz trocken knacken und gut ist.

  14. #30
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Auto Steuer /CO2 Steuer - Vollabnahme
    Von KR51/1mäx im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 01:14
  2. MZ: Versicherung, Steuer,...?
    Von Matt im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 09:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.