+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steuerteil


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Habe an meinem Steuerteil die Möglichkeit es zu verstellen, doch was bringt es?Die Einsatzdrehzahl verringert/erhöht sich ja dadurch, was bedeutet das?Also ab einer bestimmten Einstellung springt sie nicht mehr an (kein Standgas), aber ansonsten habe ich keine Unterschiede bemerkt!Wo liegt denn die optimale Einstellung?

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo,

    das ist zum Feinabstimmen gedacht, du brauchst dazu ein Stroboskop.... Lies einfach selber inner Reparaturanleitung ab Seite 140.

    Gruss Bernd

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.