+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: steuerteil in der s51


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard steuerteil in der s51

    hi,
    kann mir mal jemand sagen, wo genau das braune steuerteil in einer s51 seinen platz findet? gibt es dafür ne spezielle halterung, ähnlich der kr51/2L halterung?

    ein bild würde mich erst recht begeistern.

    gruß aus kiel

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwelli
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Mühlhausen/Thüringen
    Beiträge
    84

    Standard

    das ist normalerweise hinter dem rechten Seitendeckel neben dem Luftfilter wenn du Elektronikzündung hast.
    mfg

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Ja es gibt eine Halterung, diese besteht aus zwei Blechstreifen wie die aussehen kannst du zum Bleistift hier: http://www.mza-shop.de/schubert/Arti...alogsuche.aspx sehen.
    Du klickst Simson-->Mockick S51-->S51 B2-4-->Fahrgestell-->Gehäuse-Mittelteil-Deckel und dort die Nummer 21 ist es. Das Teil brauchst du 2x.

    mfg Gert

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    perfekt, danke, genau den blechstreifen hab ich gesucht. wird dann wahrscheinlich an der schraube links über dem luftfilter und noch weiter links am gehäusemittelteil befestigt, oder.

    gruß

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.