+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stichwortwolke


  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Stichwortwolke

    Bevor ich google oder ähnliches, welchen Effekt hat das ausfüllen der Stichpunktwolke?
    Ist das für die Suche relevant? Sehen meine eingetragenen Schlagwörter andere User?
    Können andere User im selben Thema noch weitere Wörter ergänzen oder meine löschen/berichtigen?
    Wenn ich schon mal dabei bin:
    Was hat es mit den "neuen Diskussionen" auf sich?
    Angehängte Grafiken
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Hallo Gonzzo.

    Die Stichwortwolke ist tatsächlich für die Suche relevant. Da hat man die Option der "Stichwortsuche".
    Andere User können jeder maximal 2 Stichworte hinzufügen, aber nur ihre eigenen wieder löschen.
    Und Diskussionen können in den Gruppen geführt werden. Neue Diskussionen soll wohl der Verweis auf diese sein.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.