+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was stimmt hier nicht???


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    hallo leute
    mir passieren in letzter zeit so sachen im nest...
    liegt das an strato??? bin ich zu doof,oder zu langsam??? liegt es evtl. an meinem anbieter???
    also folgendes: manchmal komme ich nicht in's nest und bekomme so ne meldung,strato hätte irgendwelche probleme. beim 2. versuch klappt's plötzlich super.
    dann kann ich auch manchmal meine beiträge(antworten) nicht fertigstellen!!! einmal wurde der text,noch wärend des tippens,geposted und eben bin ich wärend des tippens rausgeflogen. stand plötzlich wieder am anfang der antwortseite und mein text war weg... X(
    können die mods dierekt eingreifen,werend ich tippe und meinen text rauskicken??? wegen OT oder so. hat noch jemand derart probleme im,bzw.mit dem nest??? vieleicht liegt es ja doch an mir...
    gruß STONES

    was zum teufel heist den nun OT??? etwa OFFENER TERROR, ORIGINELLES THEMA, OTHER THREAT(schreibt man das so? ich nix englich!)

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Strato spinnt manchmal. Das kann Sekunden, aber auch mal ne halbe Stunde dauern. Daher lohnt sich bei ner Fehlermeldung immer ein Reload der Seite.

    Nein, wir können eure Texte erst sehen und gegebenenfalls editieren und löschen, wenn sie gepostet sind.

    Das Zwischendurchposten kann passieren, wenn man ein Smiley einfügt und danach gleich auf ENTER haut.

    Und OT heisst so viel wie OFF TOPIC, also am Ursprungsthema vorbei.

    Hoffe, geholfen zu haben.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    1000 thanks
    da binn ich aber froh,war schon am ausrasten. dachte,ichspinne
    gruß STONES

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    so, auch wenn es OT ist, will ich mir diese Gelegenheit doch nicht entgehen lassen und auch mal was fragen:
    Was bitte heißt "IMHO"???

    danke!
    Tim

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    IMHO: in my humble opinion [=engl.: meiner Meinung nach]
    Früher schrieb man noch m.E. [=meines Erachtens], aber das ist wohl schon graue Vorzeit - Denglish rules!

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    IMHO = In my humble opinion
    = Meiner bescheidenen Meinung nach

    Weitere Akronyme findest Du unter:
    http://www.glossar.de/glossar/z_smiley.htm#Akronym


    Gruß Alfred

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    21

    Standard

    aha, das ist also die erklärung für vorzeitiges posting:
    der smiley mit sofortigem enter.
    das werde ich jetzt sofort mal probieren....
    achtung, fertig, los....

  8. #8
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    danke für die erklärungen!

  9. #9
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    @Alfred: dank auch dir,da erklähren sich gleich ein paar dinge von selbst,die ich schon vergessen hatte.
    aber müssen wir jetzt nicht angst haben,nur noch in abkürzungen unter zu gehen,nachdem du D I E S E seite öffendlich gezeigt hast??? ?( X(
    gruß STONES?( ?( ?(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Da stimmt doch was nicht am M54
    Von boma0034 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 09:46
  2. Tachoanzeige stimmt nicht
    Von Balulu im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 14:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.