Was stimmt hier nicht???

  • hallo leute:rolleyes:
    mir passieren in letzter zeit so sachen im nest...
    liegt das an strato??? bin ich zu doof,oder zu langsam??? liegt es evtl. an meinem anbieter???
    also folgendes: manchmal komme ich nicht in's nest und bekomme so ne meldung,strato hätte irgendwelche probleme. beim 2. versuch klappt's plötzlich super.
    dann kann ich auch manchmal meine beiträge(antworten) nicht fertigstellen!!! einmal wurde der text,noch wärend des tippens,geposted und eben bin ich wärend des tippens rausgeflogen. stand plötzlich wieder am anfang der antwortseite und mein text war weg...:D ;( X( :rolleyes:
    können die mods dierekt eingreifen,werend ich tippe und meinen text rauskicken??? wegen OT oder so. hat noch jemand derart probleme im,bzw.mit dem nest??? vieleicht liegt es ja doch an mir... :rolleyes:
    gruß STONES:D


    :bounce: :bounce: :bounce:was zum teufel heist den nun OT??? etwa OFFENER TERROR, ORIGINELLES THEMA, OTHER THREAT(schreibt man das so? ich nix englich!) :bounce: :bounce: :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Strato spinnt manchmal. Das kann Sekunden, aber auch mal ne halbe Stunde dauern. Daher lohnt sich bei ner Fehlermeldung immer ein Reload der Seite.


    Nein, wir können eure Texte erst sehen und gegebenenfalls editieren und löschen, wenn sie gepostet sind.


    Das Zwischendurchposten kann passieren, wenn man ein Smiley einfügt und danach gleich auf ENTER haut.


    Und OT heisst so viel wie OFF TOPIC, also am Ursprungsthema vorbei.


    Hoffe, geholfen zu haben.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • aha, das ist also die erklärung für vorzeitiges posting:
    der smiley mit sofortigem enter.
    das werde ich jetzt sofort mal probieren....
    achtung, fertig, los....:)) :))

  • Alfred: dank auch dir,da erklähren sich gleich ein paar dinge von selbst,die ich schon vergessen hatte. :bounce: :rolleyes:
    aber müssen wir jetzt nicht angst haben,nur noch in abkürzungen unter zu gehen,nachdem du D I E S E seite öffendlich gezeigt hast??? :rolleyes: ?( X(
    gruß STONES?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!