+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Stoßdämpfer


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    58

    Standard

    Die hydraulischen stossdämpfer kannst du auch auseinanderbauen, würde ich aber nur tun wenn an der kolbenstange öl austritt (siehst du wenn du die plastikhülsen abgenommen hast) aber dann gestaltet sich die reperatur schwierig, meines wissens gibt es näämlich die erforderlichen dichtungen nicht nachzukaufen. ach ja, fette die große feder auch gleich wenn du die plastikhülsen schonmal ab hast...
    gruß,
    andreas

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    18

    Standard

    @philipp wo wir schon bei Rechtschreibung sind...
    warum vermeidest du konsequent die Groß-/ Kleinschreibung ?



    Original von philipp:
    /*oberlehrermodus an*/
    ah, ich glaube zu verstehen. wolltest du folgendes schreiben?

    "ja, ist doch nur ein tipp (von mir mit dem schwarzlackieren der stossdämpfer).
    ich fahre doch nicht ein stück DDR-geschichte und baue dann alles um.
    da sieht dann ja (hinterher) nichts mehr nostalgisch (an dem moped) aus.
    wem allerdings mein ratschlag nicht passt, der soll es (meinetwegen so) machen, wie er es möchte.
    so, genug der langen rede."

    ich will dir ja nicht zu nahetreten, aber deine rechtschreibung ist eine katastrophe. abgesehen von den vielen tippfehlern fehlen auch jegliche satzzeichen. ich hoffe dass du meinen beitrag hier nicht als dumme anmache siehst, sondern als konstruktive kritik, die dir helfen soll an deiner rechtschreibung zu arbeiten. damit wir dich in zukunft noch besser verstehen und gemeinsam wertvolle tipps und tricks zu unser aller heissgeliebten mopeds austauschen können.
    /*oberlehrermodus aus*/

    gruß
    philipp

  3. #19
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Die Frage muss gestattet sein:

    Warum buddelst Du einen soooo alten Thread wieder aus, ohne in Deiner Antwort irgendeinen sinnvollen Text zu verfassen bzw. wesentliche, dem Thema bzw. Problem dienliche Informationen zu geben? Willste Deinen Rang höher drehen??? Kleiner Tip: Nicht die Rechtschreibung zählt sondern der Informationsgehalt des Posts und sonst garnix. So kleinlich sind wir hier nicht, dass man erstmal Germanistik studiert haben muss, bevor man hier posten darf...

    --- Dieser Thread ist geschlossen ---

    (schön wär´s zumindest)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer 51/2 N
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:32
  2. stoßdämpfer
    Von stoffel65 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 11:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.