+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stoßdämpfer


  1. #1
    Tankentroster Avatar von oholibama
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    115

    Standard Stoßdämpfer

    Hallo,
    ich habe mich ehrlich gesagt noch nie mit den Dingern beschäftigt, aber ich setz mit Sozius immer auf und jetzt frag ich mich ob das nicht was mit den Stoßdämpfer zu tun haben könnte. Hab so 25.000 km drauf, also könnte ich da schon mal nachschauen. Kann man die einfach "nachstellen", oder muss man da neue Federn kaufen?

    Danke

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Kauf dir neue Stößdämpfer komplett. Wenn die Feder schon so gelitten hat, wie der Dämpfer auch schon sehr warscheinlich den Arsch zu gemacht haben.
    Nachstellen geht nicht.

    http://www.stossdaempfer-schwarz.de/
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer 51/2 N
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:32
  2. stoßdämpfer
    Von stoffel65 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 11:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.