+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stossdämpfer einstellen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    16

    Standard Stossdämpfer einstellen

    Hallo,

    kann man an der KR51/1 die Stossdämpfer nachstellen? Ich habe das Gefühl, dass ich hinten sehr weich gefedert bin, so dass mein Auspuff nur so gerade eben (keine 5 cm) über der Straße hängt. Und wenn ich mich bei Kurvenfahrten zu sehr seitlich hinnein lege, dann scheuert der Ständer über den Asphalt...
    Ist ja kein (Normal-) Zustand, oder?

    Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps!

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Nachstellen nissnich! Könnten gekürzt sein (nicht rückgängig zu machen), oder sie sind hat einfach reif für die Insel!

    Solltest dann neue zulegen! Gerade, wenn die Dinger schon dich alleine nicht verkraften! Nen Sozius müssen die auch noch aushalten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stossdämpfer S51
    Von Jupp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 09:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.