+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stoßdämpfer haben spiel


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard Stoßdämpfer haben spiel

    Moin, ich hab meine schwalbe mal wieder zerlegt.

    Nachm Ausbau der hinteren Stoßdämpfer (hydraulische) habe ich bei einem ein Spiel zwischen der oberen und unteren Hülse festgestellt. ich kann die komplett bis auf jeweils andere seite biegen/knicken.......

    das erklärt auf jueden fall das schlingern des hinterrades bei schräglage....

    nu is die frage, sind die schrott oder ist noch was zu reparieren?!

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard Re: Stoßdämpfer haben spiel

    Zitat Zitat von Fuchswurst
    Moin, ich hab meine schwalbe mal wieder zerlegt.

    Nachm Ausbau der hinteren Stoßdämpfer (hydraulische) habe ich bei einem ein Spiel zwischen der oberen und unteren Hülse festgestellt. ich kann die komplett bis auf jeweils andere seite biegen/knicken.......

    das erklärt auf jueden fall das schlingern des hinterrades bei schräglage....

    nu is die frage, sind die schrott oder ist noch was zu reparieren?!
    Wenn du jetzt noch genau erklärst, was dein Problem ist, am besten mit Foto, dann kan dir auch wer weiterhelfen...

    Welchre Hülsen?
    Die schutz-vor-schmutz-hülsen etwa?

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    also ich hab hier mal ein bild bearbeitet, die roten linien sollen das spiel darstellen welches die untere hälft hat.


  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    also wenn es nicht nur die obere hülse ist die wackelt würd ich mir sorgen machen,...

    kann dann ja nur komplett ausgeschlagen sein! nimm doch mal die hülse ab und schau nach! schutzhülse runterdrücken, und die beiden halbschalen nach oben rausnehmen!

    mfg
    lebowski

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. können distanzscheiben zuviel spiel haben?
    Von Profian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 16:17
  2. Manchmal haben Frauen....
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.