+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: stottern


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    hallo gemeinde,

    meine s51 spinnt. habe sie restauriert und heute war erster probelauf. angeschmissen läuft. beim losfahren stottert sie unter vollast. sie bockt richtig. kann gerade mal bis in den zweiten gang schalten. zündung ist ok. teillastnadel umgehängt, kein erfolg. wenn sie stottert und ich dann den choke reinmache läuft sie prima, bis zu 80 kmh. sobald ich dann gas wegnehme geht sie aus. nehme ich den choke raus, wieder das stottern. im chokekolben ist das dichtplättchen drin, also daran kann es eigentlich nicht liegen. wer weiss rat?

    gruss

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    stimmt die vergaser-bedüsung?
    weil wenn du den choke reinnimmst und sie dann super läuft läuft sie zu mager

    ansonsten würd emir noch einfallen: nadel nochmal umhängen und komplett neu einregeln den versager

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    BEnzin ok, also der Fluß?
    HAtt ich auch mal und es lag daran!

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    Spritfluss ist ok. Bedüsung werde ich checken. Überlege auch einen neuen Vergaser zu kaufen. Lieber Bing oder original BVF?

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    93

    Standard

    Einen Bing Vergaser hätt ich noch, falls du ihn haben willst...

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    was willst du denn dafür haben? schreib mal an meine email: hanny1@online.de

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hallo blaue Schwalbe,

    wie wäre es, den Versager zu reinigen? Das deutet darauf hin, daß Dreck oder Wasser im Gaser mitfährt!

    Quacks der ältere

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard

    vergaser ist sauber. sozusagen klinisch rein. ich denke aber, das die hauptdüse wohl vom vorbesitzer aufgebohrt wurde. entweder baue ich neue düsen ein, oder ich könne dem möp gleich nen ordentlichen vergaser. wenn man schon dabei ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stottern
    Von oholibama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 01:23
  2. stottern.....
    Von haiaman07 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:13
  3. Stottern!
    Von Jupp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 00:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.