+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: stotterndes Standgas und schlechte Beschleunigung


  1. #17

    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    hehe, ja, durchgeblasen habe ich und das hat geklappt. Ich dachte, da gibts noch was anderes.

    Die Suche habe ich auch schon betätigt und weiß wie man den Leerlauf einstellen sollte, nur leider habe ich ja das Problem, dass sich die Drehzahl nicht ändert wenn ich die Luftschraube drehe...

    Naja, ich werde es eben erneut versuchen wenn der Motor nachher warm ist :-). Die 2 1/2 Umdrehungen waren auf die Gasschieber oder die Leerlaufluftregulierungsschraube bezogen?

    gruß
    Daniel

  2. #18
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Auf die
    Zitat Zitat von zdaniel
    die Leerlaufluftregulierungsschraube
    natürlich! :wink:

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. plötzlich schlechte beschleunigung
    Von gilla im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 15:13
  2. Schlechte Beschleunigung
    Von Vogeltyp im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 22:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.