+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Streusalz / Gasgriff


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Moinsen alle zusammen hab vor drei wochen meine Schwalbe in dien Vogelkasten gestellt und auch alles noch mal gereinigt
    bin aber vorher über gestreute straßen gefahren als ich heute los wollte
    war mein motor so weiß bestaubt, das konnte man abwischen und jetzt ist der Motor so angelaufen ist das schlimm ?? Kann da was undicht werden, den ich hatte einen Kleinen Ölfleck unter ich glaube aber das es vom Vergaser kommt den da sind auch troppen unter

    Und dann hab ich festgestellt, dass der Gasgriff sehr schwer geht woran kann das liegen wie krieg ich den wieder gangbar BZW. ab um ihn zu fetten

    MFG BAstian

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Den Motor kannst du mit Chrompolitur wieder polieren.

    Den Gasgriff muß man immer mal ölen.

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von thesoph
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Berlin-Karlshorst
    Beiträge
    976

    Standard

    ich würde den gasgriff ordentlich fetten.das hält länger und is besser.vorher blinker abschrauben.dann läßt er sich abdrehen.

  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Jupp seh ich auch so, Öl würde da nur rauslaufen und die Griffe versauen, ordentliches Fett dran, das hält ne Weile.

    MfG Tilman

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Streusalz
    Von SimsonS50B2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 07:28
  2. Gasgriff KR 51/1 K
    Von Duke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.