+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Streuscheibe hat sich vom Reflektor gelöst


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    30

    Standard Streuscheibe hat sich vom Reflektor gelöst

    Hallo,

    hab für meine Schwalbe n neuen Frontscheinwerfer gekauft, eingebaut, bin einmal gefahren und nun hat sich der Reflektor von der Streuscheibe gelöst und die ist nun lose und verdreht sich...
    Mit den Halteklammern für den Scheinwerfer kann ich die Streuscheibe nicht festmachen, da um die Streuscheibe noch ca 5mm Platz bis zu den Halteklammern sind..
    Soll ich den Scheinwerfer zurückschicken oder kleben?
    Bzw gehört das doch normal nicht so, mein alter Scheinwerfer war ja auch nicht so?

    Jan

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Hallo Jan,

    nimm Kontakt mit dem Händler auf und kläre den Umtausch. Natürlich ist das nicht normal!

    Peter

  3. #3
    Tankentroster Avatar von mordaan
    Registriert seit
    19.04.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    127

    Standard

    Huhu,
    in der Tat sollte das so nicht sein. Zurrück schicken sollte also eigentlich kein Problem sein, nur ob der nächste dann besser ist kann man nicht sagen. Wenn du einen neuen nimmst würde ich darum bitten einen aus ner anderen Charge zu bekommen, so ist das Risiko geringer nochmal so einen fehlerhaft geklebten zu bekommen.

    Gruß,
    Raik
    -Made in GDR- -Lieber Rost als Plastik-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kolbensicherungsring hat sich gelöst
    Von dachiller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:38
  2. Streuscheibe sitzt schief
    Von bpshop99 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 14:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.