+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stromschiene


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Was versteht man unter "Stromschiene für gerätekombination SR 50 (3 teilig)"? Sind das diese Messing-teile am Tacho(untere Seite), die die Glühbirnchenfassungen "festhalten" und den Strom leiten? diese sind nämlich wegen hohen Alters bei mir abgebrochen!Kann ich sie mit ruhigen Gewissen bestellen, oder gibt es billigere Varianten oder Lösungen?
    Gruß!

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich kann mir meine Frage selbst beantworten-habe im Internet doch noch ein Foto von diesem Teil gefunden- es ist tatsächlich das, was ich vermutet habe...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Haste es dir also selber gemacht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.