+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 108

Thema: Stuttgart


  1. #49
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich hol dich ab und dann schauen wir mal nach.

    sus

  2. #50
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Ihr,

    so, bin wieder zurück. SUS und meinereiner sind heute durch die Stuttgarter und Esslinger Gegend geflogen und hatten echt viel Spaß auf unseren Schwalben gehabt. Leider war dann keiner an der Shell-Tanke den wir hätten mitnehmen können, aber wer weiß, vielleicht klappt es beim nächsten mal :)

    Auf dem Weg von der Arbeit zum Treffpunkt habe ich in Fellbach einen DUO getroffen. Leider hatte der Junge Mann heute keine Zeit gehabt. Vielleicht ist er bei einem anderen mal dabei. :)

    Wenn einer Interesse hat, so soll er sich hier melden. Vielleicht lässt sich sogar eine Art Schrauber-Treff organisieren (Das wäre ein Traum. Ich will gar nicht erst daran denken *träum*)

    lg

    smu

  3. #51
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Ausfahrt war echt in Ordnung.
    Von Kernen aus den Katzenbühl im 2. mit 35 hochtuckern ist echt ein Erlebnis, wenn man sonst mit 120 Ps unterwegs ist.

    sus

  4. #52
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Ihr,

    künde hiermit an das ich am Do um 17h wieder an der Shell vorbei cruisen werde und alles mitnehme was da ist. Gehabt euch wohl Kameraden, möge euch das Gemisch nie ausgehen, oder so...

    lg

    smu

  5. #53
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Wir haben zwar noch drei Tage schönes Wetter, aber ich möchte die Saison für mich und dieses Jahr als beendet erklären.
    Mir wird es einfach zu kalt auf der Schwalbe.
    Wenn nächstes Jahr die Blumen wieder blühen, starten wir einen erneuten Versuch einer größeren Stuttgart ++ Ausfahrt.

    Man sieht sich und
    smu wir sehen uns sowieso.

    sus

  6. #54
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hi,

    hab gestern in der Stuttgarter Innenstadt jemanden mit einer grünen Schwalbe gesehen, der sogar einen roten DDR-Helm trug.

    Treibt der sich hier auch rum?

    MfG
    Fön

  7. #55
    Tankentroster Avatar von CBronson
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    116

    Standard

    Hallo,

    Ich bin grade dabei meine Schwalbe für nächstes Jahr herzurichten. Ich komme aus Schwaikheim und möchte mich dann auf diesem Weg auch mal Hallo sagen.

  8. #56
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi fön!

    Wir schreiben hier schon Wochen in Deinem Thread rum und dachten schon Dich gibt es gar nicht mehr.

    Grüne Schwalbe, nicht ganz die Originalfarbe mit rotem DDR-Helm (Weißer Mittelstreifen) klingt ganz nach mir.

    sus

  9. #57
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hi SUS,

    nene, ich leb noch und halte noch die Augen nach anderen Schwalben-Fahrern auf.

    Ich hab letztens meine eine Schwalbe bis auf den nackten Rahmen zerlegt und gehe jetzt zum Schritt 2 der Restaurierung über. Aber das dauert...

    Allerdings hab ich keine Lust auf alleine fahren, vielleicht gibt es doch noch mal die Möglichkeit gemeinsam rumzudüsen???

    Oder man trifft sich mal auf nen Bier in ner Kneipe! So haben wir das in Hamburg auch gemacht...

    Wie siehts aus?

    MfG
    Anke

  10. #58
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi fön!

    Das ist doch mal ein Angebot.
    Hab mit Smu schon ein paar Sachen unternommen und treff mich gern mit neuen Leuten.
    Zeitlich bin ich aber ein wenig eingeschränkt, zwecks Familie.

    Wie sieht es bei dir aus?

    Smu ist gerade mit Meniskusoperation etwas lahmgelegt und ich hab mein Schwälbchen geistig schon mal für dieses Jahr eingemottet.
    Aber auf ein Bier geht natürlich.

    sus

  11. #59
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hi,

    zeitliche Einschränkungen habe ich auch ne Menge, ab nächster Woche bin ich auch in Tschechien für anderthalb Wochen.

    Aber dieses Wochenende bin ich noch mal Sa-Nachmittag in Stuttgart Mitte.

    Wie sieht es aus?

    VG
    Anke

  12. #60
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    89

    Standard

    Hallo,

    am 12 ist in Herrenberg Oldtimermarkt.Geht vielleicht jemand von euch dort hin? könnte man sich dort mal treffen

    gruß moni

  13. #61
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Ihr,

    also wenn es denn auf ein kleines Treffen ohne Mopeds geht bin ich dabei. Bin zur Zeit ein wenig eingeschränkt, da 10 Klausuren Ende Feb, neue Freundin und repariertes linkes Knie, welches leider erst frühestens in 2 Monaten wieder belastbar ist, unterwegs. Oldtimermarkt klingt gut, aber auf Krücken, nene...

    lg

    smu

  14. #62
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Oje, zu spät gelesen.
    Ich werd den thread mal abbonieren, dann kommt so was nicht mehr vor.
    Dieses Wochenende fahr ich zum Fußball nach Jena. (Wir versuchen den Tabellenführer zu besiegen).
    Ansonsten hab ich Montag abend frei und kann den Donnerstag Nachmittag freimachen.

    Am Wochenende bin ich leidenschaftlich Papa und da möcht ich nur ungern abstriche machen. Wenn sich die Family eingliedern läßt, dann bin ich aber gern bei.

    sus

  15. #63
    Phoenix
    Gast

    Standard

    moin,

    familie läßt sich immer mit einplanen, sus und terminplanung ist spontan auch ok.

    wahrscheinlich bin ich nächste woche donnerstag doch da und hab zeit nach stuttgart zu kommen. dann könnt man sich ja mal auf nen kaffee oder so treffen.

    tschö und schönes we und gute besserung an smu

    vg
    fön

  16. #64
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi fön!

    Ich kann cirka ab 16. 00 von Esslingen los.
    Wie und wo hast du Dir das gedacht?

    sus

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde in Stuttgart
    Von Erwin im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 17:31
  2. Oldtimertreffen 3.8. bei Stuttgart
    Von Bip84 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 09:39
  3. Treffen in Stuttgart
    Von Mopedfridy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:15
  4. Diebe in Stuttgart
    Von thoddi im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 08:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.