+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 108

Thema: Stuttgart


  1. #65
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi fön!

    Muß Donnerstag leider absagen, da meine Eheähnliche eine OP hatte und ich Baby Ida versorgen und bespielen muß.
    Klappt bestimmt andermal.

    sus

  2. #66
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Woche hab ich ein weinrotes Schwälbchen auf dem Weg nach Fellbach gesichtet. Kennt das jemand?

    sus

  3. #67
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo SUS,

    denke das ist Eike. Der wohnt in Fellbach und fährt eine nicht original rote Schwalbe. Seine blaue ist, glaube ich, immer noch beschlagnahmt.

    Man hat schon ein Weilchen nichts mehr von einander gehört. Wenn es mir reicht melde ich mich mal die Tage um kurz hallo zu sagen :)

    lg

    smu

  4. #68
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi smu!

    Geht es wieder besser mit dem Knie?

    sus

  5. #69
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo SUS,

    meinem Knie geht schon wieder besser. Muss zwar immer noch rumkrücken, aber zumindest lässt die Schwellung nach. Übernächste Woche geht es aber wieder unters Messer. Mal schauen wie es danach ist. Man soll ja bekanntlich den Morgen nicht vor dem Abend loben...

    lg

    smu

  6. #70
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Bis auf den SUS den ich hin und wieder zu Gesicht bekomme( der arme kann sich freuen, er hat arbeit, aber bis über beide Ohren...) und Eike_käfer, trifft sich niemand aus Stuttgart. *schnueff*
    So kann das nicht weiter gehen, ok, meinem Knie geht es wieder besser, aber rumfahren traue ich mich nicht, denn nur ein Sturz und dann ist es für immer vorbei mit Sport
    Ich warte jetzt noch 2 Monate und dann wird Emma wieder ans Tageslicht gebracht. Ob bei Sonne oder Schneesturm, auch ganz alleine (*schnueff*) ist mir dann erstmal wurscht

    mfg

    smu

  7. #71
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi smu, ein frohes Fest gehabt zu haben, wünsch ich Dir und auch dem Rest, der sich hier so rumtreibt.

    sus

  8. #72
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Und ein gesundes Neues Jahr noch dazu.

    sus

  9. #73
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Neues outfit , auch nicht schlecht und geht ein bischen schneller, als das alte Forum, aber von den stuttgartern ist nicht viel los.

    Also am Sonntag ist in der Neckarstraße ein Treffen von ein paar Schwalbefahrern angesagt. 19.00 Uhr im Bonnie & Clyde.
    Bis jetzt kommen wohl 4 Leute, wer noch Bock hat, der schaue vorbei.

    Ach ja und ein 2. BaWü Treffen ist auch in Planung, aber davon später mehr.

    sus

  10. #74
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Nächste Woche hol ich mir ein neues Kennzeichen.
    sonst noch jemand aus dem Winterschlaf erwacht?

  11. #75
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Habe am Montag meine Schwalbe aus der Garage gezogen. Ich hatte schon Sorgen, weil ich sie nicht richtig eingemottet hatte, der Herbst versprach ja erst recht nett zu werden. Trotz nicht ausgebauter Batterie und nur halbvollem Tank sprang sie nach dem dritten Treten an und die Hupe tuts auch noch. Hurra!
    Alleridngs weiß ich nicht, ob ich mich nach den Berichten über die dortigen Ordnungshüter noch nach Stuttgart reintrauen soll...

  12. #76
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Am Samstag 15.00 Uhr ist eine Ausfahrt in Esslingen mit anderen Schaltrollern zusammen, also nicht nur Schwalbe.

    Guckst du:

    http://www.heiligsblechle.de.tf/


    sus

  13. #77
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Das Treffen war Klasse. Wir sind mit unseren Schwalben den Vespablechrollern hinter her direkt auf die Oltimer Ausstellung gefahren und umsonst reingekommen.
    Allerdings war die Ausfahrt selber, meiner Meinung nach ein wenig zu kurz. Hoffe das bei einem weiteren Treffen wir ein wenig länger auf unseren geliebten Mopeds sitzen können.

    Wir sind immer noch dabei Mitglieder in Stuttgart und Umgebung zu einem regelmäigen gemeinsamen Treff zu sammeln. Wer interesse an sowas hat kann sich gerne hier melden. Weiteres auf PM.

  14. #78
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    soll wohl ein ganz netter mann sein:
    www.simsonstrauch.de
    kommt auch aus stuttgart.
    gruß asu dem sonnigen süden

  15. #79
    SUS
    SUS ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von SUS
    Registriert seit
    14.05.2005
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    72

    Standard

    Nach Ansicht einiger Leute, ist er als teuer verschrien.
    Ich persönlich finde aber, daß man für hervorragende Arbeit auch ordentlich bezahlt werden soll und kann den Mann daher nur wärmstens weiterempfehlen.

    sus

  16. #80

    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard Hab ne Schwalbe und das in Stuggi

    :wink: Hallo an alles aus Stuggi und Umgebung

    hab gestern ne 51/1 BJ 70 erstanden und bin ab nächste Woche damit in Stuggi unterwegs.

    Würd mich freuen ein paar von euch mal zu treffen

    Romuald

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde in Stuttgart
    Von Erwin im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 17:31
  2. Oldtimertreffen 3.8. bei Stuttgart
    Von Bip84 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 09:39
  3. Treffen in Stuttgart
    Von Mopedfridy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:15
  4. Diebe in Stuttgart
    Von thoddi im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 08:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.