+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 97 bis 108 von 108

Thema: Stuttgart


  1. #97

    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Fellbach 70734
    Beiträge
    2

    Standard

    hi. komme ach auch aus stuttgart.(werksmäßig aus cottbus). das mit der shell tanke habe ich auch gehört. vom herrn strauch ( simsonwerkstatt in bad cannstatt) er meinte das sich dort immer donnerstags simsonfahrer treffen.
    wenn von meinen kumpels die mopets ganz sind kommen wir mal vorbei. wären dann mit sr50, schwalbe, s51 und s50 da.
    deng dengdeng deng nak nak

  2. #98
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    11

    Standard Hallo aus Feuerbach

    Wollte mich auch mal hier vorstellen. Ich komm aus Feuerbach und bin gerade dabei, eine KR51/1 für das Frühjahr herzurichten. Wäre super wenn ich mal Kontakte zu anderen Simsonfahrern aus der Nähe bekommen würde. Hab hier noch nich allzu viele Schwalben gesehen...

  3. #99
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard Re: Vorstellung Schwalbengarage Backnang e.V.

    Zitat Zitat von Rollerbiker
    CU Rollerbiker aus Backnang
    PS:
    Wir freuen uns immer über Neuzugänge bzw. Interessierte Bastler und Fahrer.
    Ist ja puzig.
    Bin morgen in Backnang zum Vorstellungsgespräch als Solartechniker. Hört sich aber eher nach nem Chineseischem Vorort an. Die suchen für Hannover noch noch Leute.
    Also wenn Euch son verstörtes Nord-ei vom Roller schubst, bin ich das :wink:

    Gruß
    aus Hannover

    DER
    PATER

  4. #100
    Schwarzfahrer Avatar von schwalbe1990
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Stuttgart & Dinkelsbühl
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von smu
    Achja und gestern Abend sind eine blaue Schwalbe und eine SR50 an mir vorbeigefahren. Von Untertürkheim nach Wangen über die Neckarbrücke und das so gegen 20.30h. Sind die hier vielleicht auch im Forum vertreten? Die blaue habe ich schonmal an der Stelle gesehen. Ich bin der der so laut gepfiffen und gewunken hat mit der Orangenen Schwalbe. Beim nächsten mal dreh ich um und fahre denen hinterher.

    mfg

    smu
    Hallöchen,

    ja das war dann wohl ich da bin ich öffter unterwegs, ich wohn in Untertürkheim - Luginsland.

    Bei mir ums Eck steht auch noch ne Schwalbe. Ich werde meine aber bald verkaufen müssen denn die reperatur Stunden bei Meisterstrauch gehen für nen Azubi zu arg ins Geld.

    lg Nico

  5. #101
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    49

    Standard hi

    wir haben auch eine klene festung.

    die werkstatt und hauptsitz int bei marbach - kreis ludwigsburg, dann bin noch ich als aussenposte zu nennen, der in stuttgart-flughafen seinen sitz hat^^

  6. #102
    Avatar von ricstep
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2

    Standard bin auch hier

    wenn ihr in Ludwigsburg ne gelbe Schwalbe seht, dann denkt an mich !
    Bin neu hier im Nest und suche die, die den Sommer macht... 8)

  7. #103
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    49

    Standard druuck,

    auch^^

  8. #104
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo wie schauts denn dann mit der Schwalbengarage in Backnang aus? ich wohne auch in der umgebung
    gruß schwalberaccer

  9. #105

    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    remshalden
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, ich bin seit ein paar tagen hier angemeldet und lese sehr interessiert die Beiträge. Ich kenne mich mit Foren nicht so aus und hoffe das mein Beitrag hier rein gehört. Ich wohne in Remshalden und habe seit ein paar Tagen jetzt auch eine Schwalbe. Ich möchte diese jetzt fahrtauglich machen und demnächst anmelden. Jetzt habe ich hier gelesen das es einige Schwalbefahrer in der Nähe gibt. Mein Problem ist das ich den Zustand der Schwalbe nicht so recht einschätzen kann. Ich habe einfach mal alles durchgesehen was ich so für wichtig empfinde, also Bremsen, Kettenspannung, Reifen... der Motor springt beim ersten antreten an... Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit auf ein kaltes oder heisses Getränk und ein kleines Gespräch über Schwalbe und Co und nebenbei können wir noch einen Blick auf die Schwalbe werfen. Kurz zur Vorstellung meiner Person, ich bin gebürtiger Thüringer (Gera) und wohne jetzt seit ca. 10 Jahren in Stuttgart und Umgebung. Ich bin 30,80 Jahre alt und mir liegt viel dran mit der Schwalbe an einem schönen Frühlingsmorgen durch das Remstal zu fahren. also in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt.. vieleicht sieht man sich ja mal !

  10. #106
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Also ich komm auch aus dem Schwabenländle...ich fahr nach suhl wenn ich urlaub gekomm

  11. #107
    Schwarzfahrer Avatar von hessitsch
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Stuttgart/Ostfildern
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich wohne in Ostfildern und bin seit Ostern stolzer Besitzer einer KR 51/2 N. Bin auch gebürtiger Thüringer (Gotha),34 Jahre. Hatte mit meinem Vogel aber schon ein paar Probleme und war beim Herr Strauch im Römerkastell. Super Arbeit und voll nett. Kann ich nur empfehlen wenn man noch nicht so viel vom Schrauben versteht wie ich.

  12. #108

    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    remshalden
    Beiträge
    2

    Standard

    servus hessitsch,

    ich war schon mal in Bad Cannstatt bei Herrn Strauch, ist allerdings schon eine Weile her. Ich habe noch einen Habicht den ich mal aufbauen wollte oder vielleicht noch will und wegen dem Habichtmotor war ich bei Ihm. . Als ich diesen aus Gera holte hab ich gleich noch die Schwalbe meines Kumpels mitgebracht. Wir wollten sie zusammen herrichten. Das hat sich nur etwas verlaufen und beide Mopeds lagern seit dem bei mir. Das Abholen war ihm jetzt wohl etwas zu viel und da hat er mir die Schwalbe verkauft. Ich hoffe das war kein Fehlkauf. Du hast gesagt du hast Ahnung vom Schrauben, ist es möglich das du dir die Schwalbe mal ansiehst? Würde mich besser fühlen wenn jemand mit Ahnung mal die wichtigsten Einstellungen für eine sichere Teilnahme am Strassenverkehr durchgesehen hätte. Kommende Woche bekomme ich noch neue Reifen und je nach Zustand würde ich sie gern anmelden. Also wenn wir uns in naher Zukunft mal bei mir treffen könnten wäre das echt gut. Das Remstal ist schön, immer ein Besuch wert.. Gruß

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde in Stuttgart
    Von Erwin im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 17:31
  2. Oldtimertreffen 3.8. bei Stuttgart
    Von Bip84 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 09:39
  3. Treffen in Stuttgart
    Von Mopedfridy im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:15
  4. Diebe in Stuttgart
    Von thoddi im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 08:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.