+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Von Stuttgart nach Suhl, wer ist dabei?


  1. #1
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo Ihr,

    wollte mal anfragen wer hier alles nach Suhl kommt dieses Jahr?
    Da es doch einige Simson-Fahrer aus Stuttgart und Umgebung gibt, mache ich erstmal einen eigenen Thread auf. Ich werde auf meiner Schwalbe hinreisen. Evtl kommt meine Freundin auch mit (wenn ich Ihre Schwalbe fertig stellen kann) Es sind 300km, wenn ich im Schnitt mit 40km/h rechne braucht man knapp 8h, wenn man dann noch ein paar Pinkel- und Fresspasuen einrechnet, dann werden das ca 10h fahrt. Das finde ich ist noch in Ordnung zum selber fahren. Wer würde mitfahren? Dann kann man hier ja tel/e-mail austauschen um sich zu verabreden und alles zu organisieren. Soviel ich weiß wollen Phönix und Moni auch nach Suhl.
    Selbst die wo mit dem Auto dahin fahren sollen sich bitte melden. Wäre toll wenn man dort ein wenig Gepäck abladen, wie z.B. Schlafsack/Zelt, kann damit es die Mopeds nicht so schwer haben

    Hoffe das es ganz viele werden die hier aus dem Süden mitkommen!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    So, jetzt sind es schon drei die auf den Mopeds die 300km zurücklegen wollen. Ich denke das es aus dem Simsonforum noch einige geben wird die sich als selbstfahrer aus dem Süden angekündigt haben.

    mfg

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    Hi smu, darüber kann man sprechen.
    gruß moni

  4. #4
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo moni,

    ich freue mich über jede(n) die(der) mitkommen möchte.

    Mit der genauen Planung und Vorbereitung fange ich erst frühestens mitte Feb an, da ich erst dann wieder einen freien Kopf habe (schreibe Anfang Feb 8 Klausuren und muss jetzt ordenlich büffeln).

    Ich bin bereit die Planung und die Organisation zu übernehmen, nur soll das alles auch Demokratisch erfolgen, d.h. jeder soll auch ein wenig einfluß darauf nehmen können.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2008: Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:50
  2. Suhl 2005 - wer ist dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:22
  3. von Stuttgart nach Suhl
    Von moni63 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 14:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.