+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Subwoofer


  1. #17
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Die einzige Anlage die ich mir in`s Auto bauen würde, wäre ein


    5,8 l V8 Bigblock




    wer braucht da Woofer??

    Der tut so schön blubbern, wer will da denn noch Musik hören?!?







    Aber für die freunde der guten Musik, ich kann nur GroundZero Woofer und die dazugehörigen Endstufen empfehlen, die machen super satten sound. Und dazu noch Hoch,Mittel und Tieftöner mit dazugehörigen Frequenzweichen von DLS oder vielleicht BOSE....die sind qualitativ hochwertig. Achja, und vielleicht ein Alpine Radio.

    In dem Sinne!

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Bastel gerne... ab und zu...
    Naja - eigentlich ständig irgendwas...
    Hatte mir Bausatz für Boxenpaar bei Conrad vor... 15(?)- Oh Gott bin ich ALT!?( *schluck* ...äh Jahren gekauft.
    Waren so 90 DM und Weichen hatten nur 3 Kondensatoren und 2 Spulen- billig!
    Hab mir Monacor-Frequenzweichen(12dB statt oh je!) für je 25 DM gekauft und das Refrexrohr eingestellt. Der Feldwebel hatte die gleichen Boxen von Conrad und der KAM nicht dahinter warum seine so scheiße klangen! Ich hab mich - beim Boxentest inne Hose gepißt vor lachen!
    Ein anderes Mal hab ich eine alte Braun- Weiche aus einer box gerettet. die Dickste(Bass-)Spule nachgekauft(ähnliche) und mit den originalen in REIHE gelötet- voll der Bass-RumS!:)

  3. #19
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von IWL:
    tja, was auch verraten... entweder AAV Umbau oder 3F; für PY ist im 2er ja immer ein bischen wenig Platz... oder holst dir gleich nen Porsche ??

    Naja, G-laden werd ich so schnell noch nicht unterwegs sein, aber der Grundstein wurde jetzt gelegt: der 2er wird ersetzt durch einen 2f*, und einen Motor hast du vergessen zu listen: NZ! Erstmal "nur" 55PS, später dann(mit anderer Nockenwelle) 75PS. Die Richtung stimmt schonmal...

    Hauptgrund war aber erstmal der G-Kat, sonst wird das Autofahren einfach zu teuer.(Halbierung der KFZ-Steuer, damit ist der halbe Kaufpreis (300Euro) schonmal wieder drin).
    Und den 2er auf Einspritzung umzubauen ist nicht ganz trivial, selbst mit einem kompletten Spenderfahrzeug.

    Gruß,
    Richard

    *: Näheres zum Auto dann, wenn ich ihn habe. Momentan steht der noch in Essen

  4. #20
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Joah... bei mir steht vielleicht bald auch was neues an , so automässig :) ....
    aber mehr als drehzahlbereich bis 9600 und Japaner sage ich jetzt nicht

    Ciao,
    Michael

  5. #21
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    *Au....to..* ...Man Jungs!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.