Habhier den neusten tuning kolben mit loch für noch größere vorverdichtung und ca 300% mehr leistung
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Und was soll ich da jetz suchen?
MfG
Ralf -
das was da nicht stimmt
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naja, schön das hier tuningthemen doch ne changse...grins.
übrigens dein rechner ist scharf...;)
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jo der gute BW lappi!!
Simens livebook e serie
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Saubere Fingernaegel bei nem ausgebauten Kolben, dat gibbet net, es sei denn Deine Frau hat den ausgebaut:D
ansonsten kann ich mich nur Hamsti anschliessen der Laptop ist wirklich und EINZIG scharf.
Harry
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Und was soll an dem Kolben nicht stimmen? Meines Wissens nach haben das zumindest alle Kolben aus dem Gebläsemotor. Ich hab´s jedenfalls auch schon ein paar Mal gesehen. Nix Tuning!!!
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da muss ich mich der gruppe anschließen.. nix is mit tuning.. wie soll auch so ein kleines löckle mehr leistung bringen? und schon garnicht 300 % wenn dem so wäre, dann sähen ja alle simsonkolben aus wie minnigolfbälle...
des is normal mit dem löchle... außerdem.. scheuch deine simme ma 2 jahre, dann siehste von dem löchle auch nix mehr... -
tja das Problem ist das das loch meine simme hat verecken lassen.
glaube nicht das das original ist
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???
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Klar, das bringt locker 500% wenn du diesel tankst!!
denn durch das loch im kolben erschreckt sich der angesaugte kraftstoff und platzt dann vor lachen mit einem riesigenknall!da fährst du locker 1000mü pro sec!
nur das hält die isolator meist nicht aus, da musst du ne lanz glühkerze nehmen.und ne verstärkte kolbenrückzugsfedernJesse James, der sich jetzt Zuckerwürfellager einbaut!
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HAtte heut morgen meinen Kolben auch ausgebaut und ich hab auch das Loch...
Ist von ner KR51/1 Bj.69 -
ist es ein loch oder nur ne vertiefung?
meine hat kein loch KR51/1 /74!
vll ist es kaputt?und das loch ist "reingeglüht"!?
kein plan........... -
bei mir war es auch aus ner 69 aber da waren schon die nadellager drinnen sehr komisch!
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Das Loch sollte von der Drehbank sein auf der der Kolbengedraht wurde....
Müßte nen kleines loch sein was oben 4eckig ist
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Son Loch kann sich schon mal vergrößern, wenn man eine falsche Zündkerze benutzt. Kurz bevor der Guss schmilzt geht die Leistung aber extrem zurück. Wenn man dann noch weiterfährt wird das Material so weich, das es "abwandert".
Wenn man Glück hat erzugt es eine Kerzenbrücke und man bleibt stehen.
Wenn man Pech hat, hat man ein Loch im Kolben (durchgehend). Sieht nicht sehr schön aus ... -
Das Loch ist eine gewöhnliche Zentrierbohrung und völlig normal.
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