• Hallo allerseits
    ich suche ebndfalls einen Simson Händler im Raum Gladbeck das liegt im Ruhrgebiet. ich möchte mir nämlich auch eine Schwalbe zulegen tappe bis jetzt aber im dunkeln!
    Ich freue mich über jeden Tip!!!
    MFG
    Luigi

  • tja das ist ein problem, seit dem simson pleite ist gibt es immer weniger simson händler. und eine schwalbe wird seit 1986 nicht mehr gebaut.


    da musst du dir eine gute gebrauchte suchen müssen, für die du viel geld ausgibst. oder du kaufst dir eine leicht vergammelte und baust die selber wieder auf, dann weisst du wenigstens was du hast.

  • Gosling in Stadtlohn ist 'ne Adresse (Über die Qualität dieser Adresse lässt sich streiten ;) ) Dort recht nahe (Gescher) gibts auch noch jemand (auch streitbar, im Grunde alles Pferdehändler ;) )
    Und ansonsten ist der Mopedmarkt in Gelsenkirchen (1 x im Monat, seit ich in Leipzig wohne ist mir der Termin nicht mehr geläufig) für E-Teile und und Mopeds 'ne Möglichkeit.
    Irgendwann gabs wohl auch mal jemanden in Dorsten, aber der war wohl weniger der Brüller, ob es den noch gibt, weiß ich leider auch nicht.


    Gruß, Jabber

  • Danke ich glaub ich werd mich mal im Internet ungucken da gibts anscheind auch viele Angebote...
    Gruss Luigi


    P.S. Das die nicht mehr gebaut werden und das ich mich nach ner gebrauchten umschauen muss ist mir schon klar....:D

  • Ja Hallo Luigi!


    Ich glaube du bist der Meinung, dass dir die Schwalbe auf den Schoß fliegt...
    Wie wäre es einfach mal, wenn du eine suchen gehst! Im Ruhrpott eigentlich kein Problem! Schau mal in die Avis oder Reviermarkt! Jetzt kann ich es dir ja sagen... Ich habe meine am Freitag gekauft... rate mal wo? Sagt dir Herten oder Recklinghausen was? :)) Muhahahaha
    Naja der Transport war schon etwas kompliziert, aber im Kofferraum klappts! :D


    Wenn du wirklich suchst wünsche ich viel Erfolg!


    Grüße


    ( Edit: Wer nochmehr Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!