+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche andre Simson-Gestörte aus Dresden


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    HI!!!!!

    ich fahr ne S51 und suche andre simsonkranke menschen für gemeinsame grillabende, schrauber sessions und hin und wieder mal ne ausfahrt...

    nich zu vergessen die teiletauscherei, die so um einiges billiger ist als im laden...


    ich hoffe es meldet dich jemand...

    mephoo7

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Schön das du auf der Suche bist. Aber wo bist du denn zu finden????

    MfG Tilman

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    Hi

    guck doch mal bei Swallowking auf die Karte! Da findest du interessante Dinge, echt!

    Quacks d.ä.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    steht schon in der überschrift, bin aus DD

    mfg mephoo7

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Dann willkommen in Sachsen mephoo!

    ich bin aus Chemnitz, sowie auch noch einige andere hier.
    Das iss zwar ein stückchen aber tortzdem ne nette idee mit den grillabenden, ausfahrten und teiletauscherei (apropos: hab dir schon ne mail geschickt )
    Werden sich bestimmt noch andere melden!


    So far...FlyingStar

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    die dinger bei swallowking auf der HPsind ja der hammer, besonders der elektrische kram...bin begeistert....


    mephoo7


    PS: ich suche duo-ersatzteile...wer kennt jemanden?

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ich glaub quacks meinte eher die Simson-Landkarte wo du alle nestler siehst (fast alle) die so in deiner umgebung wohnen.
    Nee, also duo erstzteilverküfer kennsch ne, schade das es nich geklappt hat. naja, hätt ja sein können! :)

    Bis späda!

    So far...FlyingStar

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    ja die karte habsch jetzt auch gesehen, schickes ding, werd mich in den nächsten tagen mal drum kümmern...

    schön abend noch - mephoo7

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo,

    Noch ein Duo in Dresden, geil. Sollten mal was machen. Darf sich natürlich gern auch jeder andere melden. Mein Nest liegt in der Neustadt. Unter was läuft eigentlich Duo? Hat Simson als erster Genmaipulationen vorgenommen denn meiner Schwalbe ist ein drittes Rad gewachsen also muß es manipuliert sein oder wieso heißt es Duo und nicht "Taube" oder so. Das Schlimmste im Gefieder ist noch ein Rad versteckt.

    Erbitte Hilfe oder ne schöne unlogische Geschichte.

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo und hier nochmal der ich,

    also dann eben life: Am Montag, 16.06.2003 um 19:00 Uhr Treffen an den Freitreppe (Stufen) der Brühlschen Terrasse. Ziel ist, das es zu einer Institution wird. Also Montage 19.00 Uhr freihalten und zahlreich erscheinen. Ihoffe ich bleibe nicht das einzigste Duo.

    Nu Nu Nu
    eibi_duo
    :)

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    okay dann montag,

    ich bin da, werd vielleicth noch jemanden mitbringen, wieviele kicks und duos etc erwartest du/ihr jetzt schon?

    so sehn uns do...

    was habt ihr dann vor? ne kleine ausfahrt?


    mephoo7

  12. #12
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    du wirst das einzigste duo bleiben, denke ich...

    zum duo: der name deshalb, weil ab dem piccolo duo 2 leute transportiert werden konnten. die vorgänger waren nur einsitzer, siehe typenkunde links oben.

    mfg franz

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich laß mich überraschen. Jeder ist herzlich willkommen und ich weiß das es wohl noch 4 Stück geben muß.

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

    PS: Taloon, Dank für den Typenkunden-Tipppppp!!!

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Hoi! Ich schau mal, das ich nächste Woche (d. h. am 23ten) mit meiner Star andüsen kann :) ... ich hoffe, es findet noch ein Treffen statt!

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    hm...

    hoffe du bekommst das hin mit deinem star, treffen sind für die nächste zeit immer montags angesetzt, soweit ich weiß.
    infos bekommst du im forum treffen hier im schwalbennest...


    mephoo7

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    121

    Standard

    DD 23.06 19:00 UHR Semperoper!!!

    ... und wenns Scheiße plumpt und ich die Breitarschschwalbe hintragen müsste.

    Ich bin da!!!

    Nu Nu Nu
    eibi_duo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson in Dresden
    Von Moped_peter im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 01:14
  2. ich suche eine Galvanik Firma Raum Dresden/Leipzig
    Von tagchen im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.