Suche andre Simson-Gestörte aus Dresden

  • HI!!!!!


    ich fahr ne S51 und suche andre simsonkranke menschen für gemeinsame grillabende, schrauber sessions und hin und wieder mal ne ausfahrt...


    nich zu vergessen die teiletauscherei, die so um einiges billiger ist als im laden...



    ich hoffe es meldet dich jemand...


    mephoo7

  • Dann willkommen in Sachsen mephoo! :)) :))


    ich bin aus Chemnitz, sowie auch noch einige andere hier.
    Das iss zwar ein stückchen aber tortzdem ne nette idee mit den grillabenden, ausfahrten und teiletauscherei (apropos: hab dir schon ne mail geschickt ;) )
    Werden sich bestimmt noch andere melden!



    So far...FlyingStar

  • die dinger bei swallowking auf der HPsind ja der hammer, besonders der elektrische kram...bin begeistert....



    mephoo7



    PS: ich suche duo-ersatzteile...wer kennt jemanden?

  • ich glaub quacks meinte eher die Simson-Landkarte wo du alle nestler siehst (fast alle) die so in deiner umgebung wohnen.
    Nee, also duo erstzteilverküfer kennsch ne, schade das es nich geklappt hat. naja, hätt ja sein können! :)


    Bis späda!


    So far...FlyingStar

  • Hallo,


    Noch ein Duo in Dresden, geil. Sollten mal was machen. Darf sich natürlich gern auch jeder andere melden. Mein Nest liegt in der Neustadt. Unter was läuft eigentlich Duo? Hat Simson als erster Genmaipulationen vorgenommen denn meiner Schwalbe ist ein drittes Rad gewachsen also muß es manipuliert sein oder wieso heißt es Duo und nicht "Taube" oder so. Das Schlimmste im Gefieder ist noch ein Rad versteckt.


    Erbitte Hilfe oder ne schöne unlogische Geschichte.

  • Hallo und hier nochmal der ich,


    also dann eben life: Am Montag, 16.06.2003 um 19:00 Uhr Treffen an den Freitreppe (Stufen) der Brühlschen Terrasse. Ziel ist, das es zu einer Institution wird. Also Montage 19.00 Uhr freihalten und zahlreich erscheinen. Ihoffe ich bleibe nicht das einzigste Duo.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo
    :)

  • okay dann montag,


    ich bin da, werd vielleicth noch jemanden mitbringen, wieviele kicks und duos etc erwartest du/ihr jetzt schon?


    so sehn uns do...


    was habt ihr dann vor? ne kleine ausfahrt?



    mephoo7

    • Offizieller Beitrag

    du wirst das einzigste duo bleiben, denke ich...


    zum duo: der name deshalb, weil ab dem piccolo duo 2 leute transportiert werden konnten. die vorgänger waren nur einsitzer, siehe typenkunde links oben.


    mfg franz

  • Ich laß mich überraschen. Jeder ist herzlich willkommen und ich weiß das es wohl noch 4 Stück geben muß.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo


    PS: Taloon, Dank für den Typenkunden-Tipppppp!!!

  • hm...


    hoffe du bekommst das hin mit deinem star, treffen sind für die nächste zeit immer montags angesetzt, soweit ich weiß.
    infos bekommst du im forum treffen hier im schwalbennest...



    mephoo7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!