[suche] begabten Schrauber für Schwalbe in/um Bremerhaven

  • hallo leute ...


    ich suche eine werkstatt oder einen schrauber in der nähe von bremerhaven im weitesten sinne ...


    kann mir da jemand helfen ?
    weiss einer eine gute die sich auch mit Schwalbe auskennt ?



    bin für jeden tip dankbar, denn ich hab ehrlich kein bock mehr und bin voll gefrustet, ich will die nur noch abgeben und funktionierend wiederbekommen !


    wenn jemand was weiss oder selbst lust hat sich daran zu versuchen, bitte bescheid geben, dann bring ich dir vorbei !


    danke @ all


    ich hab das ganze auch schon im simson-forum gepostet, deswegen nicht wundern wenn leute von da das hier schon wieder lesen, aber mehrmals kann ja kaum schaden !
    und vielleicht hat hier noch einer eine andere idee ... oder bock !


    das problem genauer <> http://www.simsonforum.net/sch…51-1-probleme-t26778.html

  • Moin,


    Ich habe den Beitrag im Forum gelesen und verstehe nicht warum Du verzweifelst.
    Was sagt der Schwimmer? Ist er richtig eingestellt? Ist der Gaser sauber?
    Bist Du mal mit offenem Tankdeckkel gefahren, um das Problem des Vakuums auszuschließen?
    Wenn nicht, tu dies bitte und poste dann nochmal.
    Zum Simefahren gehört nun mal das Schrauben. Nur Mut.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • ich verzweifel langsam weil ich das alles schon probiert hab oder jedenfalls fast alles, zb ist der tankdeckel ganz neu, kann natürlich trotzdem sein das der dicht ist, aber unwahrscheinlich ...
    oder ?


    und ich hab 2 echt gute freunde die viel viel mehr ahnung als ich haben, auch schwlabe fahren oder gefahren haben und die schon die hände über dem kopf zusammenschlagen wenn ich "mal wieder" hilfe brauche ... ;) (danke junx)


    die wissen auch nicht weiter !


    so und deswegen dieser aufruf hier


    aber ich teste gern nochmal alles was geht und was bleibt, ich will das ding ja am laufen haben !

  • Überprüf die Schwimmereinstellung!
    Danach..
    Fahr solange bis sie ausgeht.
    Dreh dann sofort!! Den Benzinhahn zu. Baue den Vergaser aus (nicht kippen!! , es darf unter einen umständen das dann im Vergaser vorhandene Benzin auslaufen)
    Schraub die Schwimmerwanne ab.
    Nun sollte der Kraftstoff bis 8mm unter der Dichtkante oben stehen.
    Stimmt das nicht , fehlt zuviel würde ich das Schwimmernadelventil als Fehler ursache nennen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!