+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [suche] begabten Schrauber für Schwalbe in/um Bremerhaven


  1. #1
    Avatar von Overthon
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Schiffdorf
    Beiträge
    7

    Standard [suche] begabten Schrauber für Schwalbe in/um Bremerhaven

    hallo leute ...

    ich suche eine werkstatt oder einen schrauber in der nähe von bremerhaven im weitesten sinne ...

    kann mir da jemand helfen ?
    weiss einer eine gute die sich auch mit Schwalbe auskennt ?


    bin für jeden tip dankbar, denn ich hab ehrlich kein bock mehr und bin voll gefrustet, ich will die nur noch abgeben und funktionierend wiederbekommen !

    wenn jemand was weiss oder selbst lust hat sich daran zu versuchen, bitte bescheid geben, dann bring ich dir vorbei !

    danke @ all

    ich hab das ganze auch schon im simson-forum gepostet, deswegen nicht wundern wenn leute von da das hier schon wieder lesen, aber mehrmals kann ja kaum schaden !
    und vielleicht hat hier noch einer eine andere idee ... oder bock !

    das problem genauer <> http://www.simsonforum.net/schwalbe-...me-t26778.html

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,

    Ich habe den Beitrag im Forum gelesen und verstehe nicht warum Du verzweifelst.
    Was sagt der Schwimmer? Ist er richtig eingestellt? Ist der Gaser sauber?
    Bist Du mal mit offenem Tankdeckkel gefahren, um das Problem des Vakuums auszuschließen?
    Wenn nicht, tu dies bitte und poste dann nochmal.
    Zum Simefahren gehört nun mal das Schrauben. Nur Mut.

    Gruß
    DER
    PATER

  3. #3
    Avatar von Overthon
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Schiffdorf
    Beiträge
    7

    Standard

    ich verzweifel langsam weil ich das alles schon probiert hab oder jedenfalls fast alles, zb ist der tankdeckel ganz neu, kann natürlich trotzdem sein das der dicht ist, aber unwahrscheinlich ...
    oder ?

    und ich hab 2 echt gute freunde die viel viel mehr ahnung als ich haben, auch schwlabe fahren oder gefahren haben und die schon die hände über dem kopf zusammenschlagen wenn ich "mal wieder" hilfe brauche ... (danke junx)

    die wissen auch nicht weiter !

    so und deswegen dieser aufruf hier

    aber ich teste gern nochmal alles was geht und was bleibt, ich will das ding ja am laufen haben !

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Überprüf die Schwimmereinstellung!
    Danach..
    Fahr solange bis sie ausgeht.
    Dreh dann sofort!! Den Benzinhahn zu. Baue den Vergaser aus (nicht kippen!! , es darf unter einen umständen das dann im Vergaser vorhandene Benzin auslaufen)
    Schraub die Schwimmerwanne ab.
    Nun sollte der Kraftstoff bis 8mm unter der Dichtkante oben stehen.
    Stimmt das nicht , fehlt zuviel würde ich das Schwimmernadelventil als Fehler ursache nennen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche schwalbe schrauber im raum oldenburg (niedersachsen)
    Von flixxx im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 18:37
  2. Raum 48...MÜNSTER : Suche Schwalbe-Schrauber
    Von nnamreh im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.