Hallo Schwalbenkönige,

ich habe vor kurzen im www eine wunderschöne Schwalbe in zweifarbiger Lackierung gesehen. Leider kann ich das Bild nun nicht mehr finden.
Vielleicht kennt ja jemand diese Schwalbe und kann mir weiterhelfen.

Bei den beiden Farben handelt es sich um ein dunkles blau (könnte RAL 5026 Perlnachtblau sein) und eine Farbe, die ich im RAL System nicht wirklich finde; ich persönlich würde es als Champagnerfarben bezeichnen.

Die Front ist in blau, alles andere in Champagnerfarben - ausser die hinteren Radläufe, die sind wieder in blau. Und das "besondere" daran: die beiden "Zierkanten" auf den Radläufen sind dann wieder in Champagner...

Von dieser Schwalbe hätte ich gerne die Farbcodes.

Ich weiß, die Chance ist gering, aber kann mir jemand weiterhelfen?

DANKE!!!

Gruß Christof