+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche bestimmten Schwalbefahrer aus Krefeld


  1. #1

    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1

    Standard Suche bestimmten Schwalbefahrer aus Krefeld

    Hallo Forum.
    Ich suche den Fahrer einer hellblauen Schwalbe mit weißen Farb-Akzenten. Neu aufgebaut.
    Wir haben uns letztes Jahr im September(?) auf der Moerser Str kurz vor Strump kennen gelernt. Ich stand mit meiner Florett am Wegesrand, da mein Gasgriff nicht mehr wollte und du warst so nett umzudrehen und hast mir Erste-Hilfe-Boardwerkzeug angeboten, wärend ca 20 Vespafahrer nur hupend an mir vorbeituckerten.
    Jedenfalls habe ich leider deine Mailadresse und auch Telefonnummer verlohren. Wir wollten eigentlich in der kommenden Saison ein wenig zusammen fahren, daher wäre es schön wenn entweder du selbst mitliest, oder aber dich jemand hier aus dem Forum kennt und Bescheid sagen könnte.

    Als Randinfo: Der Fahrer ist mitte bis ende 20, trägt eine Brille, kurzes Haar (ich glaub blond?), vielleicht 178cm groß, eher schlank gebaut..beim Vornamen muss ich leider raten.. aber im Kopf habe ich etwas wie Sebastian(?). Auf jeden fall fährt er in einer Gruppe dort mit, die hin und wieder gemeinsame Ausfahrten machen und empfahl mir eine Internetseite davon..die ich leider auch vergessen habe.

    Vielleicht könnt ihr ja weiter helfen, oder aber er liest selbst mit.
    Kontaktaufnahme am liebsten via PN, denn ich lese hier eigentlich nicht aktiv mit, sondern bin eher in den Foren der Kornwestheimerin unterwegs.

    Grüsse vom Alex aus Düsseldorf.

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Blätter dich halt hier mal durch oder trage dein Anliegen da vor!
    Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land

    Ich wünsche dir viel Glück !

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    In Krefeld findet in den Sommermonaten am ?Eisstadion? (Bikertreff) immer wieder Ostmobil-Treffen statt. Vielleicht ist er dort auch unterwegs?

    Mir ist aus meiner Duisburger Zeit leider niemand mit hellblauer Schwalbe bekannt...
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Alex,

    Eine hellblaue Schwalbe kenne ich leider nicht, aber wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Du kannst gerne mit uns fahren. Ich komme aus Benrath. In Düsseldorf ist die ein oder andere Simson unterwegs. Wir sind, wie der Thread schon sagt, über die Gegend im Süden von Düsseldorf und das angrenzende Bergische Land verteilt bis runter nach Köln. Wir verareden uns meistens hier im Forum und für Spontanausfahrten und Treffen auch über Whatsapp. Wenn du Lust hast dann meld dich. Wir bekommen schnell ein paar Leute zusammen und können mal am Rhein runterdüsen.

    Also, vielleicht bis bald

    KLAUS

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Leute aus dem Raum Krefeld/Viersen/MG
    Von Arthur1805 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2014, 20:24
  2. Suche bestimmten Händler
    Von joker317 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 23:17
  3. Suche Schwalbefahrer im Kreis Unna
    Von heidekoenig im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 19:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.