Suche bestimmten Schwalbefahrer aus Krefeld

  • Hallo Forum.
    Ich suche den Fahrer einer hellblauen Schwalbe mit weißen Farb-Akzenten. Neu aufgebaut.
    Wir haben uns letztes Jahr im September(?) auf der Moerser Str kurz vor Strump kennen gelernt. Ich stand mit meiner Florett am Wegesrand, da mein Gasgriff nicht mehr wollte und du warst so nett umzudrehen und hast mir Erste-Hilfe-Boardwerkzeug angeboten, wärend ca 20 Vespafahrer nur hupend an mir vorbeituckerten.
    Jedenfalls habe ich leider deine Mailadresse und auch Telefonnummer verlohren. Wir wollten eigentlich in der kommenden Saison ein wenig zusammen fahren, daher wäre es schön wenn entweder du selbst mitliest, oder aber dich jemand hier aus dem Forum kennt und Bescheid sagen könnte.


    Als Randinfo: Der Fahrer ist mitte bis ende 20, trägt eine Brille, kurzes Haar (ich glaub blond?), vielleicht 178cm groß, eher schlank gebaut..beim Vornamen muss ich leider raten.. aber im Kopf habe ich etwas wie Sebastian(?). Auf jeden fall fährt er in einer Gruppe dort mit, die hin und wieder gemeinsame Ausfahrten machen und empfahl mir eine Internetseite davon..die ich leider auch vergessen habe.


    Vielleicht könnt ihr ja weiter helfen, oder aber er liest selbst mit.
    Kontaktaufnahme am liebsten via PN, denn ich lese hier eigentlich nicht aktiv mit, sondern bin eher in den Foren der Kornwestheimerin unterwegs.;)


    Grüsse vom Alex aus Düsseldorf.

  • In Krefeld findet in den Sommermonaten am ?Eisstadion? (Bikertreff) immer wieder Ostmobil-Treffen statt. Vielleicht ist er dort auch unterwegs?


    Mir ist aus meiner Duisburger Zeit leider niemand mit hellblauer Schwalbe bekannt...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Hallo Alex,


    Eine hellblaue Schwalbe kenne ich leider nicht, aber wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Du kannst gerne mit uns fahren. Ich komme aus Benrath. In Düsseldorf ist die ein oder andere Simson unterwegs. Wir sind, wie der Thread schon sagt, über die Gegend im Süden von Düsseldorf und das angrenzende Bergische Land verteilt bis runter nach Köln. Wir verareden uns meistens hier im Forum und für Spontanausfahrten und Treffen auch über Whatsapp. Wenn du Lust hast dann meld dich. Wir bekommen schnell ein paar Leute zusammen und können mal am Rhein runterdüsen.


    Also, vielleicht bis bald


    KLAUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!