+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Detailbilder KR51/1


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard Suche Detailbilder KR51/1

    hallo ich suche detailbilder von der verkabelung einer KR51/1S zum beispiel die ladeanlage und wo sie festgemacht wird und wo der sicherungshalter hinkommt
    außerdem wie alles verlegt wird also schaltplan lesen kann ich aber zum beispiel dieser dreipolige verbinder kommt ja an ne bestimmte stelle

    also schüttet mcih bitte mit detailbildern der KR51/1 zu

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    such mal bei Google nach z.B. Ladeanlage KR51/1 und dann schaust du dir die Bilder an.
    Da gibt es genügend Bilder, die dir zeigen wo z.B. die Ladeanlage befestigt wird.
    nur ein Beispiel

    Gruß
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    zum beispiel wo die kleine 3 polige klemmleiste sitz finde ich da nicht direkt also wo die festgemacht wird!

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.246

    Standard

    Die dreipolige Lüsterklemme wird nirgends befestigt. Die sitzt ungefähr dort, wo sich Motortunnelabdeckung und Heckpanzer treffen. Sie verbindet die Zuleitungen für Rücklicht und Bremslicht sowie die Leitung zum Bremslichtschalter, damit man den Panzer nach Lösen der Verbindungen abheben kann.

    Peter

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    ok cool
    danke


    aber ich such immer noch detailbilder von vieelen kleinen aber wichtigen details der /1

  6. #6

    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,
    schaue mal hier: Simson Schwalbe KR 51 / 1 IFA DDR fast N E U ! Laufleistung 273 km Baujahr 1979 | eBay Da sind viele Detailfotos zu sehen in guter Auflösung.

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Zitat Zitat von lukasneumann95 Beitrag anzeigen
    aber ich such immer noch detailbilder von vieelen kleinen aber wichtigen details der /1
    Dann musst du uns aber auch sagen, von welchen Dingen.
    Ich glaube nicht, dass hier jemand sein gesamtes Möp in jedem Detail abfotografiert.

    Was brauchst du noch?

    Siehe auch diese Funktionsmuster von AKF.
    Vielleicht hilfts dir.
    Wähle die passende Baugruppe und schau, ob es nützlich für dich ist.
    Sonst einfach mal fragen.

    Gruß
    K.P.
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    zum beispiel was ich alle benötige um den ständer zu tauschen also diese hülse das weiß ich ( https://www.akf-beta.de/huelse-fuer-...nder-kr/a-281/ ) aber was noch alles?

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Die Feder und den Splint.

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    haste davon nen link?

    und wie wird das verbaut bei mir wurde da nämlich gepfuscht da war kein splint!

  11. #11
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Vreden
    Beiträge
    10

    Standard

    ::: www.Simson-und-co.de | Alles rund um die Simson Schwalbe ::: Eine SCEIWEB Produktion
    Hat mir am Anfang super geholfen (der Rest der Seite auch ) !

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    ja nur das es dort um ne /2 geht

    aber sonst super!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. detailbilder fürs duo
    Von ekim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 21:22
  2. Detailbilder KR51/2 L - was wird gebraucht
    Von D-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.