+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche dringend Hilfe in Berlin LICHTENBERG


  1. #1
    Avatar von Bujebuk
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    6

    Standard Suche dringend Hilfe in Berlin LICHTENBERG

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter.

    1. Vergaser ausgebaut, gereinigt eingebaut... Die Simson springt an, geht aber nach wenigen sekunden wieder aus. Habe auch schon den Vergaser eingestellt, aber es hilft nichts...oder ich mache es falsch.

    2. Bremslicht funktioniert nicht. Hab hier auch schon alles probiert. Komme aber einfach nicht weiter...

    Ich suche jmd., der sich meiner Simson annhemen würde und sie wieder zum laufen bekommt. Natürlich gg. einen gewissen Obulus von mir..versteht sich ja wohl.

    Also, wenn hier jmd. in Berlin wohnen sollte und es nicht ganz so weit zu mir hat, einfach unter 0178 / 521 96 25 melden....

    DANKE!!!

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    hallihallo,

    schau Dich mal hier um...es gibt in Berlin eine größere Gruppe von Schraubern, die sich donnerstags treffen...da werden Dir geholfen --> sicher!

    Entweder bei Simsonfreunden oder bei -treffen.

    Qdä

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    www.simson-ifa.de <- da werden sie geholfen :wink:
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe in Berlin!!!
    Von trizi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:18
  2. SR50 in Berlin Lichtenberg gestohlen
    Von Simsonsucht im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.