+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche dringend hilfe in erfurt Schwalbe leuft nicht rund


  1. #1

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    5

    Standard Suche dringend hilfe in erfurt Schwalbe leuft nicht rund

    hi
    ich hab mir eine Schwalbe zu gelegt BJ 83 leuft aber zur zeit nicht wirklich schön laut vor besizer wäre es nur eine einstellung vom vergaser aber is her haben aller versuche nichtz gebracht entwerder springt sie gut an und fengt ab 50 55 km an zu ruckel so in etwa als würde sie kein sprit bekommen oder zünd kerze sezt aus hab schon mehrer kerzen ausprobiert udn immer das gleich oder sie springt schlecht bis garnicht mehr i,m warmen zustand an leuft aber dafür halbwech sauber dafür versuft die kerze zu midesten geht sie dan im stand aus und springt nicht mehr an und die kere ist nass na ja vieleicht kann mir da ja einer bei helfen das gute stück wieder in gang zu bekomm hab leider nicht bis garkeine erfarung mit simsons

    MFG

    Patrick

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    erstmal willkommen!

    du wolle was von hier? geholfe werde?

    kann ja keiner lesen, nutz doch mal satzzeichen!
    des weiteren wär auch interessant, was für ne schwalbe du hast, ob unterbrecher-zündung, e-zündung, ob noch alles original ist, ob du vergaser und luftfilter sauber gemacht hast, ob die zündung richtig eingestellt ist und, und, und.


    alexander

  3. #3
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    *grausel* und erst die Rechtschreibfehler...

    Mein alter Deutschlehrer würde sagen "setzen, sechs!"
    www.opelforum.de

  4. #4

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Lach geht es hier um mopets oder um die rechtschreibung ;-)

    so gute frage nächste frage so viel ich gesehen habe hat sie eine elektrozündung aber sicher bin ich mir da nicht . Ja und den vergaser hatt ich offen und alles gereinigt entweder versäuft sie mir oder sie bekommt nicht genug sprit der Vorbesitzer hat wahrscheinlich die gesamte vergaserein-stellung verstellt . es handelt sich um eine KR 51/2 N und ich gehe mal davon aus das der größte teil alles noch originalteile sind

    MFG
    Patrick

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von *capo*
    Lach geht es hier um mopets oder um die rechtschreibung ;-)
    Muss denn das eine das andere zwingend ausschließen?

    MfG
    Ralf

  6. #6

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    Lach geht es hier um mopets oder um die rechtschreibung ;-)

    so gute frage nächste frage so viel ich gesehen habe hat sie eine elektrozündung aber sicher bin ich mir da nicht . Ja und den vergaser hatt ich offen und alles gereinigt entweder versäuft sie mir oder sie bekommt nicht genug sprit der Vorbesitzer hat wahrscheinlich die gesamte vergaserein-stellung verstellt . es handelt sich um eine KR 51/2 N und ich gehe mal davon aus das der größte teil alles noch originalteile sind

    MFG
    Patrick

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe
    Von Star-figther im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:48
  2. Hilfe S51E leuft nicht richtig!!
    Von Matze2011 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 12:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.