Suche dringend hilfe in erfurt Schwalbe leuft nicht rund

  • hi
    ich hab mir eine Schwalbe zu gelegt BJ 83 leuft aber zur zeit nicht wirklich schön laut vor besizer wäre es nur eine einstellung vom vergaser aber is her haben aller versuche nichtz gebracht entwerder springt sie gut an und fengt ab 50 55 km an zu ruckel so in etwa als würde sie kein sprit bekommen oder zünd kerze sezt aus hab schon mehrer kerzen ausprobiert udn immer das gleich oder sie springt schlecht bis garnicht mehr i,m warmen zustand an leuft aber dafür halbwech sauber dafür versuft die kerze zu midesten geht sie dan im stand aus und springt nicht mehr an und die kere ist nass na ja vieleicht kann mir da ja einer bei helfen das gute stück wieder in gang zu bekomm hab leider nicht bis garkeine erfarung mit simsons


    MFG


    Patrick

  • erstmal willkommen!


    du wolle was von hier? geholfe werde?


    kann ja keiner lesen, nutz doch mal satzzeichen!
    des weiteren wär auch interessant, was für ne schwalbe du hast, ob unterbrecher-zündung, e-zündung, ob noch alles original ist, ob du vergaser und luftfilter sauber gemacht hast, ob die zündung richtig eingestellt ist und, und, und.



    alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

  • Lach geht es hier um mopets oder um die rechtschreibung ;)


    so gute frage nächste frage so viel ich gesehen habe hat sie eine elektrozündung aber sicher bin ich mir da nicht . Ja und den vergaser hatt ich offen und alles gereinigt entweder versäuft sie mir oder sie bekommt nicht genug sprit der Vorbesitzer hat wahrscheinlich die gesamte vergaserein-stellung verstellt . es handelt sich um eine KR 51/2 N und ich gehe mal davon aus das der größte teil alles noch originalteile sind


    MFG
    Patrick

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von *capo*

    Lach geht es hier um mopets oder um die rechtschreibung ;)


    Muss denn das eine das andere zwingend ausschließen? :roll:


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Lach geht es hier um mopets oder um die rechtschreibung ;)


    so gute frage nächste frage so viel ich gesehen habe hat sie eine elektrozündung aber sicher bin ich mir da nicht . Ja und den vergaser hatt ich offen und alles gereinigt entweder versäuft sie mir oder sie bekommt nicht genug sprit der Vorbesitzer hat wahrscheinlich die gesamte vergaserein-stellung verstellt . es handelt sich um eine KR 51/2 N und ich gehe mal davon aus das der größte teil alles noch originalteile sind


    MFG
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!