+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche dringend Hilfe für einen Transport


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard Suche dringend Hilfe für einen Transport

    Hallo,
    ich muß umziehen und meine Simsons von Magdeburg nach Gießen transportieren.
    Deshalb meine Frage, hat hier jemand einen kleinen Laster mit Hebebühne oder einen großen Sprinter (313) der mit mir den Transport machen kann.
    Folgendes müsste mitgenommen werden.
    eine S 51, eine Schwalbe, eine Duo und ein Mopedanhänger, sowie 3-4 Kisten mit Zeug.

    Natürlich soll der Transport nicht umsonst sein.
    Wir müssten uns nur finanzielle einigen.

    Ich kann mir zu Not auch bei Sixt, Avis .... ein Wagen mieten.
    Ich benötige in MD für ca. 1 Stunde hierfür dann 2-3 starke Leute die mit anpacken können um alles sicher einzuladen.


    Bitte meldet Euch per PN

    Danke

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo,
    hat hier keine eine Idee?

    Danke

  3. #3
    Henner
    Gast

    Standard

    Doch ganz einfach.... Geh zu MB-Nutzfahrzeuge und sage du möchtest mal einen Sprinter probefahren, aber nicht nur 2 Stunden. Da ich auch erwähnt habe, daß das die Familienkutsche werden soll ich aber ausgiebig testen muss, ob mein Rücken ne längere STrecke mitmacht habe ich den dann für 3 Tage mit unbegrenzt KMs kostenlos bekommen :-)

    Die Nachbarn helfen bestimmt beim aufladen, wenn Du höflich fragst.

    Grüße,

    Henner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe
    Von Star-figther im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:48
  2. Suche dringend einen Zündschlüssel!
    Von Jodelb im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 17:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.