+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche dringend Hilfe im Raum Kassel


  1. #1

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallihallo..

    Kann mir irgendjemand aus dem Raum Kassel bei der Wiederflottmachung meiner Schwalbe und meinem Star helfen ?? Es geht eigentlich nur um die Elektrik.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Naja, ich bin nicht direkt aus Kassel, sondern Warburg (nordwestlich, ca. 35 km). Bei der Elektrik könnte ich Dir sicher helfen.

    Wo fehlt's denn? :)

    Viele Grüße,
    Christoph

  3. #3
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hi brent,
    unsere simsonschmiede steht in helsa-wickenrode. können dir auch mit rat zur seite stehen
    Doc

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Schöne Grüsse an alle aus dieser Ecke,

    von Schrauber, der sich ab Donnerstag wieder 4 Tage in OSTHEIM ( Stadt Liebenau) aufhält. Leider ohne Simme und ohne Ami , nur mit nem Seat Arosa, Ich frage euch wo bleibt denn da der Spass?(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Händler im Raum Kassel
    Von Thunderbolt im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 10:05
  2. Suche dringend Hilfe Raum Recklinghausen.
    Von manni im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 22:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.