+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Suche dringend hilfsbereiten Schrauber!!!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Salut Schwalben All Stars,

    Suche schon seit 2 Monaten jemanden der mir mit meiner Schwalbe weiterhilft. Alle die sich gemeldet haben, und mal vorbeikommen wollten sind nie erschienen.
    Schade!!!
    Die kleine Prinzessin steht schon seit 2 Monaten vor der Tür und hofft das sie endlich bald starten kann. Ich würde auch gerne noch paar Runden diesen Sommer drehen.
    Also, Leude wer von euch wohnt in Hamburch und hätte mal Bock sich mein Ding anzuschauen oder mir sogar ein wenig zu helfen.
    Bin für jede Hilfe Dankbar!


    Gruss
    marcinek

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    also ich denke mal das du das auch mithilfe des nestes alleine hinbekommst. wenn sich wirklich keiner meldet. beschreib doch mal dein Problem. Springt sie an ? wenn nicht mit kickstarter hast dus schon mit schieben probiert. usw.. erzähl mal was bis jetzt gemacht ist. ALLES jede kleinigkeit. von Spritwechseln über Ölwechsel und kerze wechseln. und einfach alles.

    mfg

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin Marcinek!

    Sorry erstma, dass wir beim letzten Treffen in HH dir nich so doll helfen konnten, wo du doch extra aus Eimsbusch in den "hohen Norden von HH" gekommen bist...

    Aber demnächst ist wieder ein Treffen (wo noch unklar ist, wann genau...) Schau vorbei, wenn du Lust und Zeit hast - weitere Infos hier...


    Ansonsten könnte ich anbieten, dass ich zu dir komme (mit dem Schwalbenbuch bewaffnet), dann können wir gemeinsam wie'n Ochs vorm Berg vor der Schwalbe stehen...
    Hab die nächsten Wochen etwas Zeit, da Ferien... Z.B. fahr ich die Tage Richtung City, da ich 'n Geburtstagsgeschenk fürs Schwesterherz bis zum WE besorgen muss... Also, kannst dich ja melden!

    Schöne Grüsse aus Pop-Town
    Nina

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Salut Nina,

    Vielen Dank für Dein Angebot.
    Ich nehme es sehr gerne an, da ich immer noch überhaupt keinen Plan habe was an der Prinzessin zu machen ist geschweige denn was; was ist und wo was liegt.
    Schick doch mal ein kleines Feedback wenn Du dich auf die große Reise in die City machst.

    Gruss
    Marcinek

  5. #5
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hi,

    auch ich kann dir nur "keine Ahnung von gar nichts", aber Bücher und Werkzeug anbieten. Zur Zeit habe ich ein Auto und bin also mobil. Und Zeit hab ich jetzt auch wieder.

    Vielleicht kriegen wir es ja hier hin einen gemeinsamen Termin zu finden um Dir mit unserer Ratlosigkeit beizustehen.

    @scary: Wann hast du denn mal Zeit?

    mfg
    fön

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin ihr!!!

    Also, in den nächsten Tagen hätte ich morgen + übermorgen Zeit (würde ich dann vorher einmal in die Marktstrasse zum shoppen düsen...)
    Ansonsten, wenn's so kurzfristig nicht klappt, müsste ich nächste Woche mal die "Weltreise" durch Hamburg antreten - da könnte ich jeden Tag (wenn nix dazwischenkommt) ausser Mittwoch...

    Gruss Nina

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Salut Phoenix,
    vielen Dank für Dein Angebot! Ist nett von Dir.
    Schlagt mal einen Termin vor.( Du und Nina ) Am besten ab nächster Woche, weil ich jetzt am Wochenende in Berlin bin.

    Gruss
    Marcinek

  8. #8
    Phoenix
    Gast

    Standard

    Hi,

    morgen schaffe ich es wohl nicht mehr, weil ich auch auf Reise gehen will. Und ich komme wohl auch erst nächste Woche Dienstag wieder.

    Ich kann zum Bleistift nächste WE am Donnerstag!
    Also Nina: Du auch? Und natürlich @marcinek: Du auch?

    mfg
    fön

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jepp, klappt bei mir nächste Woche Donnerstag!
    Also, marcinek - wie sieht's bei dir aus?

    Gruss Nina

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Salut Nina + Phoenix,
    ich glaube Donnerstag sieht bei mir ganz gut aus.
    Sollen wir gleich am Vormittag anfangen? ( so ab 12.00 Uhr vielleicht? )
    Bin da sehr flexibel!
    Gebt mal ein kleines Feedback.
    Ach,so ich werde noch einen kleinen Aufruf starten. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der auch noch eine kranke Schwalbe hat oder viel Ahnung.

    Gruss
    Martin

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moinsen!

    Bei mir würde es um die Uhrzeit eigentlich klappen, weiss aber nicht, wie's bei fön aussieht?

    Bis denne!
    Nina

  12. #12
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    hi...
    das nenn ich mal nen tollen zufall.
    ich surfe hier gerade frustriert durchs nest, weil meine schwalbe auch nichtmehr läuft.

    viel ahnung hab ich allerdings auch nicht, dafür aber zeit und lust zu basteln.

    falls ihr nix dagegen habt würde ich mich also der runde anschließen.

    gruß
    spade

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin spade!

    Also, hier hat bestimmt keiner was dagegen - Wir freuen uns über jeden, der sich zu unserer Hamburger Nestler-Gemeinschaft dazugesellt!

    Also, man sieht sich! :)
    Gruss Nina

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    11

    Standard

    hi...
    cool, jetzt muß ich nur noch wissen wann ich wo hin soll...
    hier ist einfach mal meine e-mail adresse: hannes@astroblues.de

    gruß
    spade

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Moin!

    Na, das scheint ja ne lustige Runde zu werden!
    Der Club der Ahnungslosen. Naja, ich muss gerade
    lästern. Nach der persönlichen Schmach bei Ninas
    Vogel...
    Wie geht's da eigentlich voran? Schon mal ne neue
    Zündeinheit geholt? Unterbrecher, Kondensator, Spule?
    Und vor allem: die richtige Kerze?
    Mal bei Ingo Köster gewesen?
    Haltet mich auf dem Laufenden.
    Zu Eurem Donnerstags-Treffen kann ich leider und
    natürlich nicht kommen – muss Werbung machen.
    Aber ein Tip für Donnerstag abend: Easy Rider beim
    Kino auf dem Rathausmarkt. Und das am Vorabend der
    größten Harley-Party Europas in Hamburg. I'll be there!

    Grüße aus Altona!

    Philip

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ach Philip, sei nich so fies - Ich hab jetzt viel dazugelernt! Kommt eben davon, wenn's für mich das 1. vernünftige Moped ist, bei dem man eben viel selber machen muss beim Fahren - da kann man zu Anfang auch mal mit'm Schalten Probleme haben... So, genug über meine eigenen peinlichen ersten Erlebnisse mit dem Vogel geplaudert...

    Und mit Zündeinheit etc. meinst du wohl eher _rubys Schwalbe, oder? Keine Ahnung, wat mit der nu is - werde mal bei ihr nachfragen...

    Marcinek, wo genau müssen wir nu alle hinkommmen? Schreib am besten per e-mail - soll ja wohl bei dir stattfinden und es muss ja nich jeder deine Adresse haben...

    Also, man sieht sich!
    Gruss Nina

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schrauber Hilfe dringend nötig
    Von schwalbe1990 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 17:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.