Suche dringend hilfsbereiten Schrauber!!!

  • Salut Schwalben All Stars,


    Suche schon seit 2 Monaten jemanden der mir mit meiner Schwalbe weiterhilft. Alle die sich gemeldet haben, und mal vorbeikommen wollten sind nie erschienen.
    Schade!!!
    Die kleine Prinzessin steht schon seit 2 Monaten vor der Tür und hofft das sie endlich bald starten kann. Ich würde auch gerne noch paar Runden diesen Sommer drehen.
    Also, Leude wer von euch wohnt in Hamburch und hätte mal Bock sich mein Ding anzuschauen oder mir sogar ein wenig zu helfen.
    Bin für jede Hilfe Dankbar!



    Gruss
    marcinek

  • also ich denke mal das du das auch mithilfe des nestes alleine hinbekommst. wenn sich wirklich keiner meldet. beschreib doch mal dein Problem. Springt sie an ? wenn nicht mit kickstarter hast dus schon mit schieben probiert. usw.. erzähl mal was bis jetzt gemacht ist. ALLES jede kleinigkeit. von Spritwechseln über Ölwechsel und kerze wechseln. und einfach alles.


    mfg

  • Moin Marcinek!


    Sorry erstma, dass wir beim letzten Treffen in HH dir nich so doll helfen konnten, wo du doch extra aus Eimsbusch in den "hohen Norden von HH" gekommen bist...


    Aber demnächst ist wieder ein Treffen (wo noch unklar ist, wann genau...) Schau vorbei, wenn du Lust und Zeit hast - weitere Infos hier...


    Ansonsten könnte ich anbieten, dass ich zu dir komme (mit dem Schwalbenbuch bewaffnet), dann können wir gemeinsam wie'n Ochs vorm Berg vor der Schwalbe stehen... ;)
    Hab die nächsten Wochen etwas Zeit, da Ferien... Z.B. fahr ich die Tage Richtung City, da ich 'n Geburtstagsgeschenk fürs Schwesterherz bis zum WE besorgen muss... Also, kannst dich ja melden!


    Schöne Grüsse aus Pop-Town
    Nina

  • Salut Nina,


    Vielen Dank für Dein Angebot.
    Ich nehme es sehr gerne an, da ich immer noch überhaupt keinen Plan habe was an der Prinzessin zu machen ist geschweige denn was; was ist und wo was liegt.
    Schick doch mal ein kleines Feedback wenn Du dich auf die große Reise in die City machst.


    Gruss
    Marcinek

  • Hi,


    auch ich kann dir nur "keine Ahnung von gar nichts", aber Bücher und Werkzeug anbieten. Zur Zeit habe ich ein Auto und bin also mobil. Und Zeit hab ich jetzt auch wieder.


    Vielleicht kriegen wir es ja hier hin einen gemeinsamen Termin zu finden um Dir mit unserer Ratlosigkeit beizustehen.


    Scary: Wann hast du denn mal Zeit?


    mfg
    fön

  • Moin ihr!!!


    Also, in den nächsten Tagen hätte ich morgen + übermorgen Zeit (würde ich dann vorher einmal in die Marktstrasse zum shoppen düsen...)
    Ansonsten, wenn's so kurzfristig nicht klappt, müsste ich nächste Woche mal die "Weltreise" durch Hamburg antreten - da könnte ich jeden Tag (wenn nix dazwischenkommt) ausser Mittwoch...


    Gruss Nina

  • Salut Phoenix,
    vielen Dank für Dein Angebot! Ist nett von Dir.
    Schlagt mal einen Termin vor.( Du und Nina ) Am besten ab nächster Woche, weil ich jetzt am Wochenende in Berlin bin.


    Gruss
    Marcinek

  • Hi,


    morgen schaffe ich es wohl nicht mehr, weil ich auch auf Reise gehen will. Und ich komme wohl auch erst nächste Woche Dienstag wieder.


    Ich kann zum Bleistift nächste WE am Donnerstag!
    Also Nina: Du auch? Und natürlich marcinek: Du auch?


    mfg
    fön

  • Salut Nina + Phoenix,
    ich glaube Donnerstag sieht bei mir ganz gut aus.
    Sollen wir gleich am Vormittag anfangen? ( so ab 12.00 Uhr vielleicht? )
    Bin da sehr flexibel!
    Gebt mal ein kleines Feedback.
    Ach,so ich werde noch einen kleinen Aufruf starten. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der auch noch eine kranke Schwalbe hat oder viel Ahnung.


    Gruss
    Martin

  • hi...
    das nenn ich mal nen tollen zufall.
    ich surfe hier gerade frustriert durchs nest, weil meine schwalbe auch nichtmehr läuft.


    viel ahnung hab ich allerdings auch nicht, dafür aber zeit und lust zu basteln.


    falls ihr nix dagegen habt würde ich mich also der runde anschließen.


    gruß
    spade

  • Moin spade!


    Also, hier hat bestimmt keiner was dagegen - Wir freuen uns über jeden, der sich zu unserer Hamburger Nestler-Gemeinschaft dazugesellt!


    Also, man sieht sich! :)
    Gruss Nina

  • Moin!


    Na, das scheint ja ne lustige Runde zu werden!
    Der Club der Ahnungslosen. Naja, ich muss gerade
    lästern. Nach der persönlichen Schmach bei Ninas
    Vogel...
    Wie geht's da eigentlich voran? Schon mal ne neue
    Zündeinheit geholt? Unterbrecher, Kondensator, Spule?
    Und vor allem: die richtige Kerze?
    Mal bei Ingo Köster gewesen?
    Haltet mich auf dem Laufenden.
    Zu Eurem Donnerstags-Treffen kann ich leider und
    natürlich nicht kommen – muss Werbung machen.
    Aber ein Tip für Donnerstag abend: Easy Rider beim
    Kino auf dem Rathausmarkt. Und das am Vorabend der
    größten Harley-Party Europas in Hamburg. I'll be there!


    Grüße aus Altona!


    Philip

  • Ach Philip, sei nich so fies - Ich hab jetzt viel dazugelernt! Kommt eben davon, wenn's für mich das 1. vernünftige Moped ist, bei dem man eben viel selber machen muss beim Fahren - da kann man zu Anfang auch mal mit'm Schalten Probleme haben... So, genug über meine eigenen peinlichen ersten Erlebnisse mit dem Vogel geplaudert... :rolleyes:


    Und mit Zündeinheit etc. meinst du wohl eher _rubys Schwalbe, oder? Keine Ahnung, wat mit der nu is - werde mal bei ihr nachfragen...


    Marcinek, wo genau müssen wir nu alle hinkommmen? Schreib am besten per e-mail - soll ja wohl bei dir stattfinden und es muss ja nich jeder deine Adresse haben...


    Also, man sieht sich!
    Gruss Nina :D

  • Fuck! Ruby...Scary...Nina...Nadine...immer schmeiß ich alles
    durcheinander. Wir bräuchten Avatare hier. Es war natürlich
    Ruby-Nadine, der ich versucht habe zu helfen – und auf der
    ganzen Länge versagt habe. Schätze, bei ihr lag es an der
    Zündung... Nichts für ungut!
    Ganz liebe Grüße!
    Philip

  • Salut Nina und die anderen die noch kommen wollen,
    sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe, bin aber erst gestern aus Berlin wieder gekommen.
    Ja, Donnerstag so ab 12.00 Uhr ist das OK für euch.
    Schickt mir doch mal eure E-mail Adressen zu und ich werde euch dann meine komplette Anschrift + Tele zuschicken.
    Wenn es Einwände bei der Zeit gibt dann bitte melden.
    gruss
    Martin

  • Moin marcinek!


    Also Uhrzeitmässig hatte ich dir ja schon ne email geschickt gehabt: 12 Uhr ist für mich doch zu früh - klappt erst nachmittags so um 15 Uhr. Notfalls komm ich eben erst nach, wenn ihr früher anfangen wollt.


    Ansonsten: email-Adresse haste ja schon von mir...


    Schönen Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!