+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Edelstahl Schraubenset


  1. #1

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard Suche Edelstahl Schraubenset

    Guten Tag

    nun habe ich mich hier in diesem Forum auch einmal angemeldet un dhabe gleich mal eine Frage.

    Ich baue zur Zeit eine etwas gealterte Schwalbe wieder neu auf, dabei ist mir aufgefallen, wieviele Schrauben ich aufgrund von Rost "abflexen" musste.

    Nun brauche ich neue Schrauben. Kann mir hier jemand sagen wo ich dieses folgende Schraubenset auch günstiger bekommen kann?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ME:B:WNA:DE:12

    Diese Sets sind immer so zwischen 30 und 40 Euro weggegangen, was meinen Preis von maximal 10 Euro deutlich übersteigt.

    Wenn es nicht möglich ist die Schrauben günstiger zu bekommen würde es mir auch helfen, wenn jemand eine Übersicht hat welche Schrauben an einer Schwalbe so im Allgemeinen verbaut sind. Leider konnte ich hier im Forum nichts dazu finden. Welche Schrauben verwendet ihr?

    vielen Dank schon im Voraus

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    hallo und willkommen im nest!!
    schau mal in dumcke.de rein da gibts die zwar nicht im set aber einzeln da kannste dir ja die raussuchen welche du brauchst. Da zahlst auch nicht für die die du gar nicht brauchst.

    Gruß tingel

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Stagehand
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    196

    Standard

    Guten Morgen, das hatte ich letztes Jahr bei meiner S51 gemacht und eines kann ich Dir schon so sagen das Du mit Deinen 10,- Euros nicht hinkommst!!
    Eine vernünftige Eisenwahrenhandlung macht Dir einen guten Preis und Du must auch nicht alle auf einmal tauschen. VA ist eben noch teuer.
    Und noch so schnell einen Tip nebenbei, ich hatte mich für Innensechskannt entschieden. Gruß aus Bonn.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    also ich kauf meine um die Ecke im Baumarkt, auch einzeln und die 10€ kannst du knicken, dafür bekommst du die nichtmal in verzinkt neu, wenn du erstmal nicht soviel Geld hast / ausgeben willst, kauf dir erstmal nur die stark belasteten Schrauben an den Schwingen und in Motornähe in VA und ersetze die anderen durch normale neue, die kannst du dann später immer noch tauschen, wenn du wieder etwas Geld über hast

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Edelstahl-Komplettrad
    Von Matze im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 11:30
  2. Tollen Imbusschrauben aus Edelstahl
    Von Rasimodo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 14:01
  3. Felgen: Chrom vs. Edelstahl
    Von hansman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 10:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.