+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche erfahrenen Schrauber der mir Helfen kann


  1. #1

    Registriert seit
    30.06.2016
    Beiträge
    1

    Standard Suche erfahrenen Schrauber der mir Helfen kann

    Hallo Leute,


    mein Name ist Patrick und habe seit gut einem Jahr eine KR51/1 nun habe ich der Schwalbe einen neuen Vergaser gegönnt da dieser wie "angefressen" war und so immer die Düsen zugesetzt waren. Nun habe ich das Problem, dass ich das gute Teil nicht mehr zu laufen bekomme. Und ich selbst mit meinem Latein am Ende bin. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir zu helfen. In wohne in 97616 Bad Neustadt.


    Gruß Patrick

  2. #2

    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi ich kann natürlich nicht reinschaun in den Vergaser wichtig ist die korrekte Schwimmerstellung max min und alle Düsen mit Druckluft sauberblasen und die Dichtung/ Fläche zum Motor muss plan und korrekt dicht sein dann sollte nach Leerlaufeistellung alles laufen wenn du es nicht hinbekommst schick mir das teil per post und ich prüfe es durch
    grüße m

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Nur so mal 'n kleiner Tip:

    der Beitrag ist fünf Monate alt. Und wenn Du auf den Nick-Name vom Patrick klickst, dann siehst Du, dass er seitdem nicht mehr angemeldet war.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche erfahrenen Schrauber für die Zündungseinstellungen
    Von domintosh im Forum Simson Stammtisch Braunschweig und Umgebung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 23:26
  2. Suche motor namen wer kann helfen
    Von Born_to_be_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:40
  3. Schrauber in Schleswig-Holstein gesucht! Wer kann helfen?
    Von murkel im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 14:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.