+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche für Duo 4/1 eine gute Vape Anlage !


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard Suche für Duo 4/1 eine gute Vape Anlage !

    Hallo,
    ich habe die Duo 4/1. Möchte eine neue Vapezündanlage einbauen. Hatte bis jetzt eine Vape (ca. 1 Jahr) drin. Diese ist jetzt defekt. Sicherung springt raus und die Batterie wird nicht mehr geladen. Nun ja.
    Wer kann mir eine gute Vapeanlage empfehlen (mit Händleradresse)? Sie sollte schon so viel Watt wie möglich abgeben. Jedoch auch schon ein bischen länger wie ca. 1 Jahr halten.Das Einbauen ist nicht das Thema, mach ich schon.
    Tschüß bis dann.
    Geändert von Zschopower (25.06.2013 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.247

    Standard

    Wie wäre es, Du würdest den Fehler suchen und beseitigen?
    Wenn Du nur die VAPE mit ihrem Regler ersetzt, dann ist durchaus die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass der Fehler dadurch nicht verschwunden ist.
    Evtl. ist auch "nur" der VAPE-Regler hin.
    Hast Du die Anlage nach diesem Schaltplan eingebaut?

    Den Fehler, der immer wieder die Sicherung zerstört, könntest Du evtl. mit meinem genialen
    Schraubär-Tip: Sicherung fliegt immer raus
    finden.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hupe der Vape Anlage
    Von olympiablau im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:04
  2. Anfängerfrage: neue Vape-Anlage - Einstellproblem
    Von prince-eugen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:20
  3. Vape 12v Anlage alle 4 Blinker leuchten
    Von Hoppel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.