+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Gummipuffer


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard Suche Gummipuffer

    Hi Leute,

    da ich meine Teile (Kr 51/2) zum Entlacker geschickt hab, hab ich auch die Gummipuffer an den Radaufhänungen entfernt (waren sowieso schon kaputt). Wo krieg ich denn neue her? Die sind halt von den Gabeln vorne und hinten - ich denk mal da, wo man die Stoßdämpfer anbaut.

    Wisst ihr welche ich meine? Wenn nein, mach ich mal Fotos.


    Grüße

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    entweder du meinst die silentbuchsen, die an der schwinge vorn und hinten verbaut sind oder du meinst die gummibuchsen, welche jeweils in den stoßdämpferaugen verbaut sind. erstere findest du mit den begriffen buchse und schwinge in den eingängigen onlineshops.

    gruß sirko

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja die silentbuchsen sind. Danke dir :)



    grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche (...)
    Von ammann im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:32
  2. Gummipuffer am Bremsgestänge ?
    Von Dänenkai im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 18:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.