+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche guten Schrauber oder Werkstatt im Raum Rosenheim


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Star-figther
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Amerang
    Beiträge
    59

    Standard Suche guten Schrauber oder Werkstatt im Raum Rosenheim

    Hallo,

    habe nun schon ewigw Stunden an meinem Star SR4-2/1 rumgewerkelt und komme mit so ein paar Dingen nicht recht klar.
    Kennt jemand eine Werkstatt die sich mit Simson auskennen oder einen guten Schrauber aus der Gegend von Rosenheim/Wasserburg? Brauche Hilfe bei der Zündung und kleineren Technischen Sachen.

    Grüße an die Gemeinde

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    tut mir leid mein freund,
    ich befürchte, es sieht net so gut aus. die maschinen breiten sich von osten aus aus. und die werkstätten sin net so schnell wie die vögel^^
    ich wohne in coburg, nordbayern und muss auch noch rüber fahrn, hier im westen, kenn ich garnix.

    mfg leo

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Hm, ich weis ja net wie gut du technisch gesehen zurechtkommst.

    Ich wohne In Rosenheim, und vielleicht kann ich dir mit dem einen anderen rat oder Tat zur seite stehen.
    (Golli3@gmx.de)
    Gruß
    Golli

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    hmmm schon gelesn, das du aus rosenheim bist...a bissl hilfe? gern...
    aber rosenheim is schon a stück...muss meinen motor spalten und würd ihn zum deutz40 schicken (HH) aber vllt kannst du mir helfen?

    mfg leo

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Beiträge
    141

    Standard

    Muss dir sage, dass ich noch nie einen Motor zerlegt habe, deswegen is das ein wenig sinfoller was du vorhast.

    An sonsten kann ich schonmal nach Amerang, ich hab da auch Freunde die ich gelegentlich besuche.

    Ihr habt doch in Amerant einen KFZ`ler in Rente, der nr noch Montags Aufträge annimmt.
    Ich klaub nich dass der großartig Überfordert is.
    Der wird zwar noch nie ne Simme in der Hand gehabt haben, aber wens umms Schweisen oder Lampen und so zeug geht, is der sicher auch noch eine Hilfe.


    Viel erfolg mit deinem Schäzchen!

    Golli

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Simson-Fan-Leo
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    96450 Coburg
    Beiträge
    303

    Standard

    ok, thx...vllt komm ich drauf zurück...

    mfg leo

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Schnaitsee
    Beiträge
    11

    Icon Wink bin aus Schnaitsee Simson Duo

    Bin aus Schnaitsee und Fahre Simson Duo und Schwalbe bin Schrauber aus dem Osten und suche noch Kontakte
    Zitat Zitat von Star-figther Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe nun schon ewigw Stunden an meinem Star SR4-2/1 rumgewerkelt und komme mit so ein paar Dingen nicht recht klar.
    Kennt jemand eine Werkstatt die sich mit Simson auskennen oder einen guten Schrauber aus der Gegend von Rosenheim/Wasserburg? Brauche Hilfe bei der Zündung und kleineren Technischen Sachen.

    Grüße an die Gemeinde

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schrauber oder Werkstatt im Raum Hamm / Soest
    Von Kirky im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:46
  2. Suche eine Werkstatt oder einen guten schrauber in Mittelhes
    Von antares im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 15:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.