Suche guten Schrauber oder Werkstatt im Raum Rosenheim

  • Hallo,


    habe nun schon ewigw Stunden an meinem Star SR4-2/1 rumgewerkelt und komme mit so ein paar Dingen nicht recht klar.
    Kennt jemand eine Werkstatt die sich mit Simson auskennen oder einen guten Schrauber aus der Gegend von Rosenheim/Wasserburg? Brauche Hilfe bei der Zündung und kleineren Technischen Sachen.


    Grüße an die Gemeinde

  • tut mir leid mein freund,
    ich befürchte, es sieht net so gut aus. die maschinen breiten sich von osten aus aus. und die werkstätten sin net so schnell wie die vögel^^
    ich wohne in coburg, nordbayern und muss auch noch rüber fahrn, hier im westen, kenn ich garnix.


    mfg leo

  • hmmm schon gelesn, das du aus rosenheim bist...a bissl hilfe? gern...
    aber rosenheim is schon a stück...muss meinen motor spalten und würd ihn zum deutz40 schicken (HH) aber vllt kannst du mir helfen?


    mfg leo

  • Muss dir sage, dass ich noch nie einen Motor zerlegt habe, deswegen is das ein wenig sinfoller was du vorhast.


    An sonsten kann ich schonmal nach Amerang, ich hab da auch Freunde die ich gelegentlich besuche.


    Ihr habt doch in Amerant einen KFZ`ler in Rente, der nr noch Montags Aufträge annimmt.
    Ich klaub nich dass der großartig Überfordert is.
    Der wird zwar noch nie ne Simme in der Hand gehabt haben, aber wens umms Schweisen oder Lampen und so zeug geht, is der sicher auch noch eine Hilfe.



    Viel erfolg mit deinem Schäzchen!


    Golli

  • Bin aus Schnaitsee und Fahre Simson Duo und Schwalbe bin Schrauber aus dem Osten und suche noch Kontakte:bounce:

    Hallo,


    habe nun schon ewigw Stunden an meinem Star SR4-2/1 rumgewerkelt und komme mit so ein paar Dingen nicht recht klar.
    Kennt jemand eine Werkstatt die sich mit Simson auskennen oder einen guten Schrauber aus der Gegend von Rosenheim/Wasserburg? Brauche Hilfe bei der Zündung und kleineren Technischen Sachen.


    Grüße an die Gemeinde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!