Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 94

Thema: suche händler der noch orginale ddr auspuffanlagen hat


  1. #17
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    und ab übern Kamin damit, oder was?

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von y5bc
    Zitat Zitat von tagchen
    Bei mir der Händler hat noch einige originale (im original eckigen Pappkarton), will aber auch 40euro haben.

    Nur leider brauche ich nen Enduro.
    sag an wo, wenn wirklich original, nehm ich sofort einen
    FA. DDR-MOTORRAD
    GAMBRINUSSTRAßE 3
    D-01159 DRESDEN
    E-Mail: info@ddr-motorrad.de

  3. #19
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    und 40 euro sind doch dafür ok das gleich bezahlst für 2 mza teile und die hast dann nur 2 jahre

  4. #20
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Jo, 2 Jahre haste die.
    Aber davon 21Monate mit Rostansätzen, die du auf 2Km locker ewrkennen kannst!
    Lieber 50€ aufwärts für ne originale Esse, als nen Keller voll MZA Mist!
    Außer den Krümmern, die waren auch nicht immer sooooo gut........

  5. #21
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    naja krümmer hab ich ca 20 stück muss die nur in ölpapier verpacken kann bleiben die im gutenzusand!

  6. #22
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Klasse!

  7. #23
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Ich fahre selber ein MZA-Teil und bin eigentlich zufrieden.

    Der Schalldämpfereinsatz ist für Nix, da sollte man den alten nehmen.
    Der Chrom ist aber nach 2 Wintern immer noch schön und der Klang ist mit dem DDR-Schalldämpfer auch ganz gut.

    mfg

  8. #24
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    in MD gibt es noch einen Händler mir Original Anlagen aus der DDR der möchte aber auch knapp 120€ pro Anlage ohne Krümmer - Zweiradhaus schulze für Simson und Piaggio X( der Typ ist eh merkwürdig.

  9. #25
    Tankentroster Avatar von Cartman
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    im Süden, aber auch mal im Norden
    Beiträge
    158

    Standard

    nu mal zurück zum Pott...

    da gibts doch inzwischen von mza den "ganz doll verbesserten, verputzten, ultraverchromten und manufakturverschliffenen " Puff für einige euronen mehr in allerster Qualität.

    Hat das Teil einer von euch schon mal gesehen, gekauft.
    Hält der chom da länger?

  10. #26
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    nö ich hab nur denn normalen für 20 euro gekauft der nun mehr nur noch rum liegt da ich nen ddr puff dran gebaut hab

  11. #27
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Zitat Zitat von Cartman
    nu mal zurück zum Pott...

    da gibts doch inzwischen von mza den "ganz doll verbesserten, verputzten, ultraverchromten und manufakturverschliffenen " Puff für einige euronen mehr in allerster Qualität.

    Hat das Teil einer von euch schon mal gesehen, gekauft.
    Hält der chom da länger?
    ich habe den auspuff schon für einen kumpel gekauft. macht optisch einen guten eindruck. die verarbeitung sah auch gut aus. leider ist dieser auspuff am "sonntagsmoped" verbaut, sodass es noch nie regen und andere schlimme witterung gesehen hat. somit ist der chrom nach einem halben jahr immer noch glänzend :wink:
    ob es das auch noch wäre, wenn regen draufplätschern würde kann ich nicht sagen.

    gruß sirko

  12. #28
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nein , der rottet leider auch , dauert nicht länger als bei den ,,,normalen Nachbauanlagen , ,,,, da hilft nur die WD40 Kur .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #29
    Tankentroster Avatar von s50b
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    203

    Standard

    toll bist ja nur am sprühen und kommst nicht zum fahren

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Nein , der rottet leider auch , dauert nicht länger als bei den ,,,normalen Nachbauanlagen , ,,,, da hilft nur die WD40 Kur .

    Dauert schon was länger mit den Rost, aber halt keine Ewigkeit.

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    ich habe auf meiner DUO schon seit ca. 2 Jahren, den Standard Auspuff vom MZA
    drauf. Wenn man den Auspuff genau wie das Moped ein wenig Pflegt dann hält er auch. Mein Auspuff bekommt 3-4 mal im Jahr eine Autowachs Schicht,

  16. #32
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So, ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt.

    Die Gespräche über Coladosen, Mütter und Zivis führt ihr bitte bei Bedarf bei PN und das gilt für alle Beteiligten. Sollte das Ding hier nochmal vom eigentlichen Thema abdriften, schließ ich ab und verschluck den Schlüssel.

    MfG
    Ralf

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche händler in hessen
    Von mcconnor im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 22:06
  2. SUCHE HÄNDLER/SR50
    Von nightfeeva im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 12:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.