+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Hile in Berlin (Mitte)


  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo an alle.

    Ich habe mir eine simson 4GAng bj. 71 gekauft. Am Anfang ist sie angesprungen, aber immer wenn ich einen Gang eingelegt habe, ist sie abgestorben. Bei Öffnen der Abdeckung ist mir aufgefallen, dass sich bei geöffnetem Benzinhahn Benzin aus dem Vergaser drückt. Dann habe ich einen neuen Schwimmer, eine neue Nadel und eine neue Vergaserdichtung eingebaut. Nachdem die Schwalbe dann nicht angesprungen ist hab ich die Zündkerze gereinigt. Jetzt springt sie an, aber dreht unglaublich hoch und es drückt immer noch Benzin aus dem Vergaser????????????

    Was soll ich machen-ich weiß nicht viel über Schwalben. Vielleicht gibt es in Berlin (Mitte) jemanden, der mir-gegen Geld- bei der Reparatur helfen kann. Das Wetter wird schön, und ich WILL ENDLICH FAHREN!!

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    frage: welchen vergaser hast du? steht an der Seite drauf

    Anworten: Benzin was rausdrückt, höchstwahrscheinlih Schwimer verstellt, fällt beim fahren nicht auf, da der Sprit verbraucht wird, sollte aber bei Gelegenheit eingestellt werden

    Leerlaufdrehzahl: höchstwahrscheinlich der Vergaser falsch eingestellt, hier kann ich erst was sagen, wenn ich weiss was es für ein Vergaser ist


    da es nichts wirklich ernstes ist und die Schwalbe fährt und du aus Mitte kommst: komm einfach nächsten Donnerstag zu 20:00 Uhr zur Suhler Jagdhütte am Alex, da wird dir geholfen werden

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Charles.
    DAnke für die schnelle Antwort.

    Leider ist es eben so, dass die Schwalbe gerade nicht fährt und nur, sobald ich sie anmach, EXTREM hoch dreht und wenn ich dann die Kupplung ziehe, geht sie aus

    Vielleicht hättest Du mal Zeit, Dir das anzugucken (RosenthalerPlatz) oder kennst jemanden, der für ein bisschen Geld mal ein Auge drauf werfen könnte.
    0179 3287578
    Danke Dir

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LAdenverkauf in Berlins Mitte
    Von galatisa im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 12:19
  2. Suche Schwalbenkenner in Berlin
    Von jakobsen im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 14:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.