Suche Hile in Berlin (Mitte)

  • Hallo an alle.


    Ich habe mir eine simson 4GAng bj. 71 gekauft. Am Anfang ist sie angesprungen, aber immer wenn ich einen Gang eingelegt habe, ist sie abgestorben. Bei Öffnen der Abdeckung ist mir aufgefallen, dass sich bei geöffnetem Benzinhahn Benzin aus dem Vergaser drückt. Dann habe ich einen neuen Schwimmer, eine neue Nadel und eine neue Vergaserdichtung eingebaut. Nachdem die Schwalbe dann nicht angesprungen ist hab ich die Zündkerze gereinigt. Jetzt springt sie an, aber dreht unglaublich hoch und es drückt immer noch Benzin aus dem Vergaser????????????


    Was soll ich machen-ich weiß nicht viel über Schwalben. Vielleicht gibt es in Berlin (Mitte) jemanden, der mir-gegen Geld- bei der Reparatur helfen kann. Das Wetter wird schön, und ich WILL ENDLICH FAHREN!!


    Danke für eure Hilfe

  • frage: welchen vergaser hast du? steht an der Seite drauf


    Anworten: Benzin was rausdrückt, höchstwahrscheinlih Schwimer verstellt, fällt beim fahren nicht auf, da der Sprit verbraucht wird, sollte aber bei Gelegenheit eingestellt werden


    Leerlaufdrehzahl: höchstwahrscheinlich der Vergaser falsch eingestellt, hier kann ich erst was sagen, wenn ich weiss was es für ein Vergaser ist



    da es nichts wirklich ernstes ist und die Schwalbe fährt und du aus Mitte kommst: komm einfach nächsten Donnerstag zu 20:00 Uhr zur Suhler Jagdhütte am Alex, da wird dir geholfen werden:D

  • Hallo Charles.
    DAnke für die schnelle Antwort.


    Leider ist es eben so, dass die Schwalbe gerade nicht fährt und nur, sobald ich sie anmach, EXTREM hoch dreht und wenn ich dann die Kupplung ziehe, geht sie aus :(


    Vielleicht hättest Du mal Zeit, Dir das anzugucken (RosenthalerPlatz) oder kennst jemanden, der für ein bisschen Geld mal ein Auge drauf werfen könnte.
    0179 3287578
    Danke Dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!