+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Hilfe in Berlin


  1. #1

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard Suche Hilfe in Berlin

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: letzte Woche hatte ich meine Schwalbe vor dem Hauptbahnhof stehen, kam nach 10min wieder raus und hatte ein komplett plattes Hinterrad. Jetzt steht sie dort angekettet, und ich weiß nicht, was ich tun soll um sie wieder flott zu kriegen. Laut ADAC könnten die sie mir schon bis zur nächsten Werkstatt schleppen (wahrscheinlich dann Kasche), aber das kostet dann dort sicher ein Vermögen - besonders die Teile. Wohnt jemand in der Ecke und wäre bereit (natürlich gegen Bezahlung) den Schlauch und den Mantel zu wechseln? Und gibt es irgendwo in Berlin eine Quelle, bei der ich günstig an die Teile komme?

    Danke schonmal! :)

    Frederik

  2. #2
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Also es gibt schon ein paar Berliner, die meisten sind dort zu finden auf einen Haufen Berlin

    Aber ich könnte auch vorbeikommen... hast du denn Schlauch und Mantel schon gekauft?
    Zur Not hab ich auch noch ein Komplettrad im Keller liegen, falls mal was ist, denn mein "Hauptlager" ist in Schöneiche.

    Am besten wäre es, wenn wir das dann morgen machen würden, da ich dann schon zum Alex fahre und dann ists ja nicht son riesen Weg ( Ich wohne in Hellersdorf )
    Meinetwegen so 17/ 18 Uhr.

    Schreib am besten ne Mail: simson-spohr@directbox.com oder ne PN

    Ist denn vielleicht nur das Ventil defekt? oder hat einer den Reifen aufgeschlitzt?
    Danach könnten wir dann ja auch gleich zum Treffen fahren, wenn du willst...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe in Berlin
    Von cam im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 12:56
  2. Suche Hilfe in Berlin...
    Von Borschtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.