+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Hilfe für Star in Hamburg, dringend!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29

    Standard Suche Hilfe für Star in Hamburg, dringend!

    Hallo liebes Nest,

    ich wollte heute eigentlich mit meiner Star SR4/2-1 für 4 Wochen in Urlaub fahren, nur läüft sie leider nicht :( Bin schon seit Tagen am Schrauben, aber ich schaff es einfach nicht, dass sie zuverläsig läüft.

    Anspringen tut sie nur durch anrennen, dann geht sie nach einer Weile gerne wieder aus. Viele Fehlzündungen im Leerlauf, und 45 km/h maximal. Zündkerze ist schwarz, an den Rändern feucht. Nicht dort wo der Funken springt. Benzin kommt in den neuen BVG Vergaser, Zündfunken ist vorhanden. Nehme an, es liegt an der Zündung.

    Wohnt hier ein Simson-Schrauber in Hamburg der dieses Wochenende vielleicht ein paar Stunden Zeit hat? Über Antworten freue ich mich sehr. Ingolf Köster hat erst wieder mitte Mai Zeit für neue Mopeds.

    Viele Grüße, Tobias

    /edit by Qdä,

    ich habe mal den Titel korrigiert.

  2. #2
    Avatar von michab
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Tobias.

    Ja, diese Probleme mit dem Köster kenne ich zu gut. Und mit Ratschlägen ist der auch immer eher knauserig, ne?
    Schick doch deine Problematik mal per Mail an die "SimsonKlinik".

    http://www.simsonklinik.de

    Vielleicht können die dir ein par Tipps geben. Eine Antwort bekommst du eigentlich recht schnell.

    Gruß, Micha.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ach das Ding läuft schon lange wieder :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Hilfe
    Von Star-figther im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:48
  2. Suche dringend Hilfe im Raum Kassel
    Von Brent im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 18:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.