+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche immer noch dringend jemanden aus HH der sich mein Baby


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    13

    Standard

    Ahoi liebe Freunde,
    meine Prinzessin steht schon seit 2 Wochen vor meiner Haustür und weint bitterlich weil sie schmerzen hat.
    Wer von euch netter Hamburger hätte mal ein wenig Zeit, um das Baby mal etwas unter die Lupe zu nehmen.
    Ich bin nämlich ein Neuling und habe keinen Plan davon.
    Ich vermute mal das es nix dolles ist, aber bevor ich da selber noch mehr kaputt mache bitte ich euch um Hilfe.
    Ich lade euch danach auch zu paar Bierchen ein!
    Will endlich ein wenig rumdüsen!

    Gruss ausm Eimsbusch

    marcinek

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wenn niemand zu Dir kommt, dann mußt Du zu ihnen kommen!
    [erase]Heute[erase] Morgen Abend im "Wanderer", bei oder in HH-Poppenbüttel wirst Du einige finden, dir Dir helfen können. Für genaueres schaue einfach in die Spalte "Treffen".

    Gruß Alfred

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Aaargh, ja sorry, ich wollte mich ja bei Dir gemeldet
    haben, aber bei mir kocht der Schreibtich, weil ich
    gerade für 2 Kollegen Urlaubsvertretung mache. (Und wir
    sind nur 4 im Team)
    Wir kriegen das geregelt.
    Aber hey: hast Du denn wenigstens schon mal angefangen
    nach dem Plan? (Zündung, Sprit usw.?)
    Bisschen Ehrgeiz muss schon sein, sonst wirst Du auf
    Dauer nicht glücklich mit dem Vogel.

    Und @Alfred:
    Äh, sag, war das Treffen nicht erst morgen?? (Also am Fr.?)
    Heute abend kann ich nicht...

    Grüße aus Al-Döner!

    Philip

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Entschuldigung für die Verwirrung!

    Das Treffen ist morgen, am
    Freitag, den 16. Mai
    im "Wanderer" in der Alten Dorfstraße 29
    um 20:00-20:30 Uhr.

    Nun wirst Du wohl doch kommen können, Philip!
    Und Marcinek hat noch etwas Bedenkzeit.

    Ich selbst werde morgen am Abend schon nicht mehr in HH sein.


    Viele Grüße
    Alfred

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin!

    Ich will morgen kurz nach acht im Wanderer sein, werd' uns nen grossen Tisch krallen, also wird wohl mein Schwälbchen vorne stehen (siehe Profilbild) - sofern mich nicht ein Unwetter davon abhält, mit ihr zu fahren... Dann nach nem schwarzen Twingo mit TANZWUT - Heckaufkleber Ausschau halten! Für alle, die nich' wissen wie ich aussehe: schwarze lange Haare + Augenbrauenpiercing
    Dann dürfte man sich dort beim Treffen nicht verpassen... Nicht, dass dir (marcinek) das gleiche passiert wie mir beim letzten Treffen: Nicht wissen, wie die Leute aussehen und erstmal fragen, ob das Grüppchen von Leuten (die mir als passend erschienen) vom Schwalbennest ist... hatte damals aber zum Glück gleich richtig gelegen!

    Gruss Nina

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    <OT>

    @scary:
    nette homepage hast du da.
    hat mich irgendwie an das erinnert:


    opi

    </OT>

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @opi:

    Naja, die Seite ist mein 1. Versuch, mal was eigenes zu basteln... Gut, mein Freund (studiert Informatik) musste mir noch nen bisschen was zeigen, wie man dieses oder jenes macht, aber eben nur zeigen...

    Ist nix besonderes - aber was eigenes.

    Gruss Nina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden im Allgäu der sich mit einer Schwalbe KR 51/1 auskennt
    Von joesue im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 21:39
  2. mein schwälbchen will immer noch nicht so wie ich will...
    Von climbingdd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.